V: Vectra B 1,6 16V Edition 100

Diskutiere V: Vectra B 1,6 16V Edition 100 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moinsen! Vielleicht braucht ja noch jemand ein Winterauto oder einen Zweitwagen für die Perle :-) Opel Vectra B , 1,6 16V mit 74 kW, Edition 100...
B

Börni

Gast
Moinsen!
Vielleicht braucht ja noch jemand ein Winterauto oder einen Zweitwagen für die Perle :-)

Opel Vectra B , 1,6 16V mit 74 kW, Edition 100
EZ 09.1999, km 162000

Ausstattung: ABS, Servo, Klimaanlage, Lenkrad und Sitze vorne höhenverstellbar, Front-, Seiten- und Kopfairbag, Nebelscheinwerfer, Einstiegsbeleutung, EFH vorne, E-Spiegel beheizt, Heckscheibenantenne, Blaupunkt MP3 Radio, Falk M4 Zubehörnavi 2010, Bosal abnehmbare AHK, Zweiter Satz Stahlfelgen mit WR, Opel-Alufelgen

Ich bin der zweite Besitzer und bin das Ding 100.000 km, ohne Kummer, gefahren. Das Auto befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand, außen wie innen. Kleine Gebrauchsspuren sind natürlich nicht auszuschließen. Kein Rost, da vollverzinkte Karosse. Relevante Stahlteile und Schweißnähte am Vorderwagen und der Hinterachsaufhängung hatte ich seinerzeit mit einem Langzeitschutz versehen, so dass sich das Auto von unten in einem altersentsprechend guten Zustand befindet. Garantiert regelmäßige Wartung!

Bei der Vorbesitzerin hatte der Vectra einen Frontschaden gehabt. Die Schadenshöhe betrug seinerzeit 650 Euro und wurde von der Firma Autohaus Siebrecht in Uslar instand gesetzt. Die Unterlagen dazu habe ich damals eingesehen. Am Lenkrad funzt der rechte Hupknopf nicht mehr (habe ihn zu oft benutzt *gg*.

Im letzten Herbst habe ich die vorderen Bremsen komplett und den Vor- und Endschalldämpfer erneuert, vor einem Monat die hinteren Bremsen.

Weitere Fragen und Detailbilder gerne per PM/Email. 1950€ VB.



 
Thema:

V: Vectra B 1,6 16V Edition 100

V: Vectra B 1,6 16V Edition 100 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Opel Vectra B Caravan 1,8 16V Sport Edition zu verkaufen

    Opel Vectra B Caravan 1,8 16V Sport Edition zu verkaufen: Verkaufe einen Opel Vectra B Caravan 1,8 16V (125PS) Sport Edition. Das Fahrzeug hatte wie man auf den Bildern sehen kann 2008 auf der linken...
  • Abschied vom Astra, aber Vectra schon da

    Abschied vom Astra, aber Vectra schon da: Guten Morgen, mein Username ist seit Diestag nicht mehr ganz so der Wahrheit entsprechend, mein astra 1.7 DTi hat sich per Einspritzpumpen Defekt...
  • Opel Vectra Edition 2.2 DTI 16V

    Opel Vectra Edition 2.2 DTI 16V: hallo leute! ich weis nicht ob ihr mir da vielleicht überhaupt weiterhelfen könnt! als ersten wollte ich fragen was ihr von dem auto hält? opel...
  • Hallo aus dem schönen Castrop-Rauxel

    Hallo aus dem schönen Castrop-Rauxel: Hey vectraraner , wollte mich hier mal vorstellen Komm aus Castrop-Rauxel zwischen Dortmund und Gelsenkirchen halt mitten im Ruhrgebiet bin 22...
  • Hallo aus dem schönen Castrop-Rauxel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Opel Vectra B Caravan 1,8 16V Sport Edition zu verkaufen

    Opel Vectra B Caravan 1,8 16V Sport Edition zu verkaufen: Verkaufe einen Opel Vectra B Caravan 1,8 16V (125PS) Sport Edition. Das Fahrzeug hatte wie man auf den Bildern sehen kann 2008 auf der linken...
  • Abschied vom Astra, aber Vectra schon da

    Abschied vom Astra, aber Vectra schon da: Guten Morgen, mein Username ist seit Diestag nicht mehr ganz so der Wahrheit entsprechend, mein astra 1.7 DTi hat sich per Einspritzpumpen Defekt...
  • Opel Vectra Edition 2.2 DTI 16V

    Opel Vectra Edition 2.2 DTI 16V: hallo leute! ich weis nicht ob ihr mir da vielleicht überhaupt weiterhelfen könnt! als ersten wollte ich fragen was ihr von dem auto hält? opel...
  • Hallo aus dem schönen Castrop-Rauxel

    Hallo aus dem schönen Castrop-Rauxel: Hey vectraraner , wollte mich hier mal vorstellen Komm aus Castrop-Rauxel zwischen Dortmund und Gelsenkirchen halt mitten im Ruhrgebiet bin 22...
  • Oben