V-Max EVO 310 für C20LET

Diskutiere V-Max EVO 310 für C20LET im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab eventuell noch meine software abzugeben... bei interesse PM Handelt sich um eine V-Max evo 310 die auf einen serien c20let mit großem LLK...
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
Hab eventuell noch meine software abzugeben...

bei interesse PM

Handelt sich um eine V-Max evo 310 die auf einen serien c20let mit großem LLK und 50er verrohrung abgestimmt wurde

VB 299€ plus euer Steuergerät

hier das Leistungsdiagramm 222KW und 460NM mit dem Originalen Lader:

 
Thema:

V-Max EVO 310 für C20LET

V-Max EVO 310 für C20LET - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffdruck im Leerlauf max 400 mb

    Kraftstoffdruck im Leerlauf max 400 mb: Vectra c 2,2 von einer Sekunde Motorlampe an keine Leistung Kraftstoffdruck gemessen im Leerlauf 390 mb beim Start kurz 1500 und fällt dann ab.
  • ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

    ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra B Spur einstellen Anleitung

    Spur einstellen Anleitung: Spur einstellen Anleitung So... Sommerreifen drauf und Spur eingestellt. Ich hatte leichte Probleme mit Lenkrückstellkräften, leichten Verzug...
  • Alles Gute zum Geburtstag EVO Ralf, clarissa, donnerfalke, saufnase, carvansport, vectra_2801, Vectraline11, fedai2, Max

    Alles Gute zum Geburtstag EVO Ralf, clarissa, donnerfalke, saufnase, carvansport, vectra_2801, Vectraline11, fedai2, Max: Alles Gute zum Geburtstag EVO Ralf, clarissa, donnerfalke, saufnase, carvansport, vectra_2801, Vectraline11, fedai2, Max Hallo liebes Forum...
  • Eure Meinung zur Firma V-Max

    Eure Meinung zur Firma V-Max: Nabend allerseitz.......... Ich fahre den X20Xev mit 136PS und wie viele andere will ich mehr Leistung! Da kamen mir viele Ideen wie Umrüsten...
  • Eure Meinung zur Firma V-Max - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffdruck im Leerlauf max 400 mb

    Kraftstoffdruck im Leerlauf max 400 mb: Vectra c 2,2 von einer Sekunde Motorlampe an keine Leistung Kraftstoffdruck gemessen im Leerlauf 390 mb beim Start kurz 1500 und fällt dann ab.
  • ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

    ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra B Spur einstellen Anleitung

    Spur einstellen Anleitung: Spur einstellen Anleitung So... Sommerreifen drauf und Spur eingestellt. Ich hatte leichte Probleme mit Lenkrückstellkräften, leichten Verzug...
  • Alles Gute zum Geburtstag EVO Ralf, clarissa, donnerfalke, saufnase, carvansport, vectra_2801, Vectraline11, fedai2, Max

    Alles Gute zum Geburtstag EVO Ralf, clarissa, donnerfalke, saufnase, carvansport, vectra_2801, Vectraline11, fedai2, Max: Alles Gute zum Geburtstag EVO Ralf, clarissa, donnerfalke, saufnase, carvansport, vectra_2801, Vectraline11, fedai2, Max Hallo liebes Forum...
  • Eure Meinung zur Firma V-Max

    Eure Meinung zur Firma V-Max: Nabend allerseitz.......... Ich fahre den X20Xev mit 136PS und wie viele andere will ich mehr Leistung! Da kamen mir viele Ideen wie Umrüsten...
  • Oben