Opel Vectra C USB/SD Card anschluss

Diskutiere USB/SD Card anschluss im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle. Meine Freundin drängt mich,das sie bei ihrem corsa d usb und sd-card anschluss haben möchte.Sie möchte aber das original radio(CD30...
1.9 CDTI

1.9 CDTI

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
63
Ort
Angermünde
Hallo an alle.
Meine Freundin drängt mich,das sie bei ihrem corsa d usb und sd-card anschluss haben möchte.Sie möchte aber das original radio(CD30 MP3) unbedingt behalten!
Hab schon die sufu benutzt,aber nix gefunden.Irgendwo hab ich mal gelesen das das schonmal einer mit soner art Blackbox gemacht hat.Der anschluss wurde wohl irendwie ins antennenkabel integriert und die box selbst wurde ins handschuhfach gebaut.Wichtig wäre dabei,das das teil ne Fernsteuerung hat und IDE3 Tag (übers RDS wahrscheinlich) ausgeben kann.Ich weiß genau,das ich sowas schonmal gesehen habe.Aber wo...?Billig wars auch nich,das war schon was vernünftiges.Vieleicht kann mir einer von euch helfen!!!:bowdown:
 
forrest_lee

forrest_lee

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
68
Ort
ERLG
kann dir da nicht helfen außer dir zu sagen.. wenns nicht billig war... wieso dann nicht ein gutes neues radio ?
 
1.9 CDTI

1.9 CDTI

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
63
Ort
Angermünde
Ok erledigt.Hab was gefunden.Das teil nennt sich XCar-Link.
 
Thema:

USB/SD Card anschluss

USB/SD Card anschluss - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Opel Vectra C China op-com

    China op-com: Hallo zusammen, brauche Hilfe, ich suche die Software China op-com aber als App fü mein Tablet. weiss Jemand wo ich das kostenlos runterladen...
  • VDO oder AEG?

    VDO oder AEG?: Hallo zusammen, in meinem "neuen" Auto schlummert leider noch ein Blaupunkt CAR 300, welches ich nun ersetzen will durch ei MP3 gerät. Zwei hab...
  • [Sonstiges] Mein neuer Schleptop

    Mein neuer Schleptop: Hab mir heute den Toshiba Satellite A100-771 gekauft, ein Sahneteil :banane: Core Duo T2250 2x 1.73GHz • 1024MB (2x 512MB) • 120GB • DVD+/ -RW DL...
  • Mein neuer Schleptop - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Opel Vectra C China op-com

    China op-com: Hallo zusammen, brauche Hilfe, ich suche die Software China op-com aber als App fü mein Tablet. weiss Jemand wo ich das kostenlos runterladen...
  • VDO oder AEG?

    VDO oder AEG?: Hallo zusammen, in meinem "neuen" Auto schlummert leider noch ein Blaupunkt CAR 300, welches ich nun ersetzen will durch ei MP3 gerät. Zwei hab...
  • [Sonstiges] Mein neuer Schleptop

    Mein neuer Schleptop: Hab mir heute den Toshiba Satellite A100-771 gekauft, ein Sahneteil :banane: Core Duo T2250 2x 1.73GHz • 1024MB (2x 512MB) • 120GB • DVD+/ -RW DL...
  • Oben