USB Raketenwerfer

Diskutiere USB Raketenwerfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Sorry das ich das hier rein mache aber kann net drüber fertig werden was es alles für einen SCHEISS gibt hehe :wand: :hammer: :confu: 8) :kaputt...
I

Iceman

Gast
is ja geil.

aber auf solch ein idee zukommen. um solch ein scheiss zu erfinden.
ist schon geil. :D
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
lol iss ja auch mal geil...

gehst in media markt oder so und auf einmal gehen alle fernseher aus hehe wie geil muss das denn sein :redface:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
son quark brauch echt keiner ob es der raketenwerfer oder die fernbedienung ist!
 
C

CAVALIER V6

Gast
ENDLICH, nach sowas hat die menschheit doch schon immer gesucht.
Und die nachfrage ist ja auch sehr sehr hoch, es sind NURNOCH 9 von 9 stück auf lager.
Für das geld würde ich lieber tanken fahren.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
naja plastespoiler am auto sind auch nich gerade die wichtigste erfindung der menschheit ^^ also warum nicht mal ein paar juris für spass ausgeben ;D
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
sau krass der raketenwerfer.
kannst den ja an die frontschürze von deinem auto montieren und dann alá Knight-Rider oder so die VW´s per Board-Computer abschießen xD

naja und die Fernbedienung ist vllt. mal lustig.....aber gebrauchen, kann die doch auch keiner.
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Die Fernbedienung lass ich mir ja einreden, aber wie krank muß ein Hirn denn sein, USB Raketenwerfer zu erfinden......:hammer: :wand: :confu:
So ´n Scheiß kann nur aus den Staaten kommen.

Gruß, Tommy
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Ich finde es lustig und wenn ich ehrlich bin, gibt es unmengen von schwachsinnigen Erfindungen... Lustig sind Sie trotzdem und kaufen braucht ihr es ja auch nicht!!!!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Der Raketenwerfer ist schon n alter Hut! Ich steh voll auf diese Binäruhren^^
Es leben die Geeks. . .
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Binäruhren?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
läuft mit dem binär system. jede LED steht für ne Zahl.
8 4 2 1 für die stunden (obere reihe), 32 16 8 4 2 1 für die minuten (unten).
je nachdem welche led leuchten zählst du zusammen.

die uhren unten z.b. zeigen 10:15 uhr.
is aber auch schon wieder n alter hut ^^
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Kloar is das n alter Hut aber Geil sind die^^ Wenn malSehn die sehen würde, der würde sich glaub ich in den Vecci
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
die ist ja echt mal geil.
ist auch gut für Informatiker, um sich das mit dem binärrechnen in den Kopf zu haun^^
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
läuft mit dem binär system. jede LED steht für ne Zahl.
8 4 2 1 für die stunden (obere reihe), 32 16 8 4 2 1 für die minuten (unten).
je nachdem welche led leuchten zählst du zusammen.

die uhren unten z.b. zeigen 10:15 uhr.
is aber auch schon wieder n alter hut ^^
wie binär gerechnet wird weiß ich ja..aber hab gestern irgendetwas falsch gemacht :D

jetzt seh ich es auch :redface:
 
Thema:

USB Raketenwerfer

USB Raketenwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Opel Vectra C China op-com

    China op-com: Hallo zusammen, brauche Hilfe, ich suche die Software China op-com aber als App fü mein Tablet. weiss Jemand wo ich das kostenlos runterladen...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Opel Vectra C China op-com

    China op-com: Hallo zusammen, brauche Hilfe, ich suche die Software China op-com aber als App fü mein Tablet. weiss Jemand wo ich das kostenlos runterladen...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Oben