Opel Vectra C Usb Nachrüsten

Diskutiere Usb Nachrüsten im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute, ich hab seit ca. 2wochen nen Vectra C (von 2004) und damit einhergehend ein CD30Mp3 radio OHNE aux anschluss, nur geht es mir jetz...
K

klebeband

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
3
Hey leute,
ich hab seit ca. 2wochen nen Vectra C (von 2004) und damit einhergehend ein CD30Mp3 radio OHNE aux anschluss,
nur geht es mir jetz schon aufn sack cds zu brennen bzw über cd musik zuhören. Also hab ich mal einbisschen rumgesucht
und gefunden das es für das CD30Mp3 den ein oder anderen USB adapter gibt z.B. den hier
jetz steht aber überall in der Kompatibilitäts liste das er nur für den Vectra c ab 2005 kompatibel ist
ich hab jetz schon gesucht aber die Sufu hat mir nicht wirklich weiter geholfen
Daher meine frage
- gibt es eine möglichkeit dieses Interface an das CD30Mp3 (ohne aux) anzuschließen??
- Gibt es andere vergleichbare adapter die mit diesem radio vll kompatibel sind??
- fall es nix vergleichbares gibt ... Gibt es eine möglichkeit den Aux anschluss für dieses Radio nachzurüsten um dann das interface anzuschließen??ß

hoffe ihr könnt mir helfen
 
K

Kalle_GTS

Gast
hi
also 170 € da für würde ich mir ein anderes radio holen.
es gibt bei manchen cd30 Radios die Möglichkeit aux nach zu rüsten, du müsst da zu dein radio raus holen und oben mal auf den sicker kucken.
hier
 
K

klebeband

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
3
okay jetz gibt es ja nur folgendes problem
Ich würde gerne den BC weiter benutzen und die Lenkradfernbedienung auch...
d.h. im klar text ein radio das beide funktionen unterstützt kosten mal ganz schnell 800€ wie das z.b.
ich hätte mir schon längst ein gescheites radio gekauft würde ich nicht die BC funktion verlieren

okay dann muss ich wohl mal den opel händler hier nach den entriegelungs bügeln anbetteln XD
 
K

Kalle_GTS

Gast
die bc Steuerung gibt es auch noch über den wischerhebel.
und das mit der Lenkradfernbedienung bekommt man für 70 € den noch + Radio.


nehme 4 schrauben Dreher die da rein passen das reicht auch;)
 
K

klebeband

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
3
okay ist der bc dann immer noch in vollem umfang nutzbar???
nicht das da zwar ein bildschirm ist für den bc und der nichts anzeigt...

aber wenn das wirklich so der fall ist gibts wohl echt ein neues radio 8) das ist mir dann doch lieber als das schimmel orginal radio XD
 
Thema:

Usb Nachrüsten

Usb Nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Opel Vectra C China op-com

    China op-com: Hallo zusammen, brauche Hilfe, ich suche die Software China op-com aber als App fü mein Tablet. weiss Jemand wo ich das kostenlos runterladen...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra C usb nachrüstung

    usb nachrüstung: Hallo! Für alle die einen Usb Anschluss am Serienradio nachrüsten wollen! Googelt mal Kenwood kos a200. Funktioniert super.
  • usb nachrüstung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Opel Vectra C China op-com

    China op-com: Hallo zusammen, brauche Hilfe, ich suche die Software China op-com aber als App fü mein Tablet. weiss Jemand wo ich das kostenlos runterladen...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra C usb nachrüstung

    usb nachrüstung: Hallo! Für alle die einen Usb Anschluss am Serienradio nachrüsten wollen! Googelt mal Kenwood kos a200. Funktioniert super.
  • Oben