[Hardware] USB Fragen

Diskutiere USB Fragen im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; moin , ma ne frage , und zwar , was würde passieren wenn ich 2 usb geräte an einen usb anschluss belege ? also es soll so aussehen, ich will...
A

andreas952636

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
123
Ort
Hameln
moin ,

ma ne frage , und zwar , was würde passieren wenn ich 2 usb geräte an einen usb anschluss belege ?
also es soll so aussehen, ich will intern nen usb parallel abgreifen (UMTS). was würde passieren wenn ich nun an den usb anschluss noch z.b. ne maus klemme? is dann alles arsch oder wie ?
würde es einfach nur nicht gehen oder würde es mir die komponenten zerlegen? oder sogar das board ?

mfg andy
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: USB fragen

du kannst an einen usb anschluss bis zu 127 geräte anschliessen.... kauf dir ein usb hub und dann passt das....!

@ captcha^^ mh sackgang da war wohl einer schneller^^!
 
A

andreas952636

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
123
Ort
Hameln
AW: USB fragen

mit den 127 geräten is mir klar, aber ich will es direkt parallel auflöten, weil nen usb hub in nen laptop bauen is nich einfach.

ich meine halt kabel auf kabel

ich weiss , kranke idee, aber so bin ich nunmal
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: USB fragen

rein theoretisch sollte das egal sein... es müsste trotzdessen funktionieren... aber warum kein hub? die dinger sind so klein das stört doch ned wirklich!?
 
A

andreas952636

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
123
Ort
Hameln
AW: USB fragen

is ja alles toll mit nem hub , aber es soll INS laptop, nicht nach aussen. ich habe im laptop ne stelle gefunden wo ich mein umts stick implantieren kann. also muss das alles auch in den laptop rein. nur halt kann ich nicht mit nem kabel nach ausen an den usb , sondern ich will ihn intern abgreifen... das funktioniert dann auch , aber was ist wenn ich dann noch nen usb gerät anklemme?
geht dann garnix mehr oder bruzzelt mir dann das board weg ?

und bitte keine pcmcia modems anbieten, das klappt auch nicht

mfg andy
 
C

CaptCha

Eroberer
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
92
Alter
45
Ort
Hochwald
AW: USB fragen

Da kann ich Dir leider nichts zu sagen. Schätze mal die Chance liegt bei 50 %, weil der Anschluss aufm Board ja auch Hostcontroller ist.

Mir persönlich wäre es zu riskant. Oder besorg Dir ein Testobjekt.
 
C

christian0812

Gast
AW: USB fragen

Aber wieso willst du das ding unbedingt IM lappi haben??? Nur weil da ne Stelle ist,wo das rein passt :rolleyes:
Was nützt dir das? Wenn du den brauchst kannste doch nen externen HUB anschließen und dann darin die Maus und dein UMTS einstöpseln..
dein lappi hat aber doch auch bestimmt mehrere usb-port oder nicht..dann steck dein umts doch in den einen und die maus in den anderen. wieso so kompliziert wenns auch einfach geht
 
A

andreas952636

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
123
Ort
Hameln
AW: USB fragen

ich benötige den umts öfters , auch beruflich und ich finde es praktischer wenn da nix raushängt oder übersteht.
nun ja , ich löte den da einfach intern drann , und mache nen blinden stopfen dran. ne interne antenne hab ich mir schon besorgt.

aber es ist genauso wie auto tuning, dem einem gefällts, dem anderen nich... und da fragt auch keiner warum :nein:

mfg andy
 
digitalc

digitalc

Mopedschrauber
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
27
Hi,

hoffe mal, dass meine Antwort noch von interesse ist. ^^

Also parallel am selben Port kannste keine 2 Geräte laufen lassen. Du benötigst unbedingt einen Hub.
Mein Vorschlag wäre, dass du dir einen kleinen 2 Port Hub holst und versuchst ihn in den Lappi einzubauen.
 
Thema:

USB Fragen

USB Fragen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Opel Vectra C China op-com

    China op-com: Hallo zusammen, brauche Hilfe, ich suche die Software China op-com aber als App fü mein Tablet. weiss Jemand wo ich das kostenlos runterladen...
  • Opel Vectra B Passende Kombination für Diagnose & Co am Laptop

    Passende Kombination für Diagnose & Co am Laptop: Servus zusammen! Leider gibt das Internet und auch unser Forum nicht so wirklich was Schlüssiges her. Ich möchte, um ewiges Werkstatt-aufsuchen...
  • Ipod und USB an CD30MP3 Interface

    Ipod und USB an CD30MP3 Interface: habe von dietz diese interfaces gefunden: ipod...
  • Ipod und USB an CD30MP3 Interface - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Opel Vectra C China op-com

    China op-com: Hallo zusammen, brauche Hilfe, ich suche die Software China op-com aber als App fü mein Tablet. weiss Jemand wo ich das kostenlos runterladen...
  • Opel Vectra B Passende Kombination für Diagnose & Co am Laptop

    Passende Kombination für Diagnose & Co am Laptop: Servus zusammen! Leider gibt das Internet und auch unser Forum nicht so wirklich was Schlüssiges her. Ich möchte, um ewiges Werkstatt-aufsuchen...
  • Ipod und USB an CD30MP3 Interface

    Ipod und USB an CD30MP3 Interface: habe von dietz diese interfaces gefunden: ipod...
  • Oben