USB Anschluß am Original-Radio

Diskutiere USB Anschluß am Original-Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, kann man irgendwie nen Gerät an das Original Radio anklemmen das nen USB anschluß hat. Damit ich nen MP3 Player anschließen könnt und...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Hi Leutz,
kann man irgendwie nen Gerät an das Original Radio anklemmen das nen USB anschluß hat. Damit ich nen MP3 Player anschließen könnt und das dann über das Radio hören könnte.

MfG PowerVectra
 
D

derfranky

Gast
AW: USB Anschluß amOriginal Radio

Brauchst nix Kabel....Ein FM Transmitter ist die beste Lösung!
MP3-Player an den Transmitter anschließen....Frequenz vom Transmitter und dem Radio einstellen....Fertsch! Mp3 Music over Radio!

Klick hier zu den Transmittern!

Gruß Frank
 
C

Cruise83

Gast
AW: USB Anschluß amOriginal Radio

es gibt nen RF-converter wo du den kopfhöhrerausgang deines players an den antenneneingang klemmen kannst und dann auf einer frequenz deinen mp3-player hast.
bekommst für en paar € beim media-markt
 
D

derfranky

Gast
AW: USB Anschluß amOriginal Radio

@opcfreak

...das ist die noblere Lösung....das ist man allerdings schon bei der hälfte eines richtig anständigen Radio´s
Aber bestimmt nicht schlecht....
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Cool danke Euch. Das Teil von Kenwood ist mal cool nur wo bastelt man sich son riesen Teil hin. Ins Handschuhfach wär bestimmt net so toll. Da ich mein MP3 Player in den Aschenbescher stellen wollte damit ich das Teil noch bedienen kann weil wenns im Handschuhfach liegt kann ich die lieder ja nicht mehr wechseln. Wozu ist bei dem Kenwood ne Fernbedienung???
 
opcfreak

opcfreak

Foren As
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
114
Alter
40
Ort
Dresden
Damit kannst du dich dann durch die Titel auf deinem USB Stick, Festplatte

usw.. navigieren. Das ding von Kenwood ist im Prinzip wie ein eigenständiger

MP3 Player. Nur ohne Display und Lautsprecher. Das macht dann dein Radio.

Grüße. Opcfreak. :klatsch:
 
Thema:

USB Anschluß am Original-Radio

USB Anschluß am Original-Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • [Software] Op Com rs232 Software

    Op Com rs232 Software: suche die Software für meine Op com mit Seriell Anschluss also rs232 nicht die USB... hat jemand sowas noch
  • Opel Vectra C Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen

    Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen: Hey, ich habe Interesse, mein Serien Radio gegen ein normales DIN Radio mit USB Anschluss auszutauschen. Jetzt habe ich vorhin gelesen, das es...
  • Opel Vectra B Was für eine GPS MAUS nehmen?

    Was für eine GPS MAUS nehmen?: Hi, suche gerade für mein NCDR1500 und Telematik eine gescheite GPS Maus. Die 10€ Dinger in der Bucht aus Übersee sind nicht so toll. Habe...
  • Opel Vectra C Parrot MKi9200 im Vectra CD30

    Parrot MKi9200 im Vectra CD30: Hi, hat einer die Parrot MKi9200 FSE im Vectra am CD30 Radio verbaut? Lt. Parrot Homepage, funktionieren in Vectra im Freisprechmodus nur die...
  • Parrot MKi9200 im Vectra CD30 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • [Software] Op Com rs232 Software

    Op Com rs232 Software: suche die Software für meine Op com mit Seriell Anschluss also rs232 nicht die USB... hat jemand sowas noch
  • Opel Vectra C Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen

    Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen: Hey, ich habe Interesse, mein Serien Radio gegen ein normales DIN Radio mit USB Anschluss auszutauschen. Jetzt habe ich vorhin gelesen, das es...
  • Opel Vectra B Was für eine GPS MAUS nehmen?

    Was für eine GPS MAUS nehmen?: Hi, suche gerade für mein NCDR1500 und Telematik eine gescheite GPS Maus. Die 10€ Dinger in der Bucht aus Übersee sind nicht so toll. Habe...
  • Opel Vectra C Parrot MKi9200 im Vectra CD30

    Parrot MKi9200 im Vectra CD30: Hi, hat einer die Parrot MKi9200 FSE im Vectra am CD30 Radio verbaut? Lt. Parrot Homepage, funktionieren in Vectra im Freisprechmodus nur die...
  • Oben