Opel Vectra B Unterschiedliche Gebläsewiderstände bei der Klimatronic?

Diskutiere Unterschiedliche Gebläsewiderstände bei der Klimatronic? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, sagt mal gibt es unterschiedliche Wiederstände bei der Klimatronic des Vectra B? Meiner hat folgende Nummer GM 90508024, bei Ebay habe ich...
S

Schoolisoutfan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
13
Moin,

sagt mal gibt es unterschiedliche Wiederstände bei der Klimatronic des Vectra B?

Meiner hat folgende Nummer GM 90508024, bei Ebay habe ich jedoch ein abgelaufenes Angebot endteckt mit dieser Nummer GM #90 541 011 Angeblich auch für die Klimatronic Variante. Oder Hat der jenige sich vertan und der Widerstand ist für die Klimaanlagen Version?

Vom Äusseren sehen beide Teile gleich aus, wäre gut das zu wissen suche nicht das es ancher das falsche Teil ist. Anscheinend gibts die Teile ja so gut wie gar nicht zu kaufen...

In Landau hat ein Schrotthändler das Ding liegen jedoch ohne Angabe der Nummer, nicht das ich da auf die Klappe fall.

Gruß

PS: Nehme ALLE Hinweise auf den Wiederstand (wo es ihn gibt) gerne entgegen!
 
Thema:

Unterschiedliche Gebläsewiderstände bei der Klimatronic?

Unterschiedliche Gebläsewiderstände bei der Klimatronic? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra C Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode

    Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode: Hallo, ich habe ein Problem an einem Vectra C 2.2 direct Bj 2003. Der Fehlerspeicher gibt P 1112 aus. Das sollte laut Tabelle folgendes bedeuten...
  • Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra C Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode

    Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode: Hallo, ich habe ein Problem an einem Vectra C 2.2 direct Bj 2003. Der Fehlerspeicher gibt P 1112 aus. Das sollte laut Tabelle folgendes bedeuten...
  • Oben