Opel Vectra A Unterschied zwischen Vectra A & Calibra Endtopf?

Diskutiere Unterschied zwischen Vectra A & Calibra Endtopf? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wollt mal anchfragen, was eig. der Unteschied zwischen den Vectra A und Calibra Endtöpfe ist? Vom Fächerkrümmer bis zum Vorschalldämpfer ist...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
wollt mal anchfragen, was eig. der Unteschied zwischen den Vectra A und Calibra Endtöpfe ist?
Vom Fächerkrümmer bis zum Vorschalldämpfer ist ja alles gleich.
Nur der Endtopf ist anders, wenn ich jetzt z.B. Remus als Beispiel nehme. Die beiten einmal für Calibra und einmal für Vectra A an.
Muss ja irgend ein Grund haben
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Eigentlich kann sich es da doch nur um die Länge oder?
denk mal das sind die Selben Unterschiede wie beim Vecci Stufe und Fließ oder?


Was mich aber mehr interessieren würde ist das manche den ein und den selben Topf für F Astra E Kadett und A Vecci verkaufen!
X(
Sind da echt nur die Haltepunkte unterschiedlich?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
astra und kadett passen nicht ohne weiteres an vectra. halter sind anders bzw hat der vectra ja keine bügelschelle und endrohr ist beim vectra auch länger.
calibra und vectra 2000 bzw alle mit einzelradaufhänung sollten gleich sein. in meinem remus gutachten steht der vectra so wie der calibra glaube drin.
 
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
astra und kadett passen nicht ohne weiteres an vectra. halter sind anders bzw hat der vectra ja keine bügelschelle und endrohr ist beim vectra auch länger.
calibra und vectra 2000 bzw alle mit einzelradaufhänung sollten gleich sein. in meinem remus gutachten steht der vectra so wie der calibra glaube drin.
Hallo!

Die Gutachten für den Calibra und den Vectra 2000 sind gleich; zumindest bei Bastuck. Aber, die Endrohrlänge ist anders. Vectra länger,Calibra kürzer.
Der Topf selber ist der Gleiche. Gilt für alle ESD.
Die Haltepunkte bei Kadett,Astra F; Vectra mit Starrachse sind nicht alle gleich.
Kadett: Bauchschelle
Astra F vor Facelift: Bauchschelle
Astra F nach Facelift: Kann komischerweise beides verbaut werden. Aber
man muss trotzdem aufs Bj. achten.
Vectra mit Starrachse gibt es auch Unterschiede. Ob Vor oder Nachfacelift.
Manche ESD brauchen beim Vectra nicht alle Haltepunkte.

MFG
 
Thema:

Unterschied zwischen Vectra A & Calibra Endtopf?

Unterschied zwischen Vectra A & Calibra Endtopf? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra B sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?

    sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder...
  • Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?

    Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eine kleine Hilfe, folgendes, ich habe meine Sitzheizungsschalter von meinem Facelift an jemanden verkauft der einen...
  • Opel Vectra A Heckblech Vectra A

    Heckblech Vectra A: Meiner ist wohl mal irgendwo leicht dagegen gefahren und das Heckblech hat einen Knick, wegen leichtem Rostbefall wird ich jetzt gleich ein...
  • Opel Vectra B Vectra B Stecker an der ZV

    Vectra B Stecker an der ZV: Hallo, ich habe heute meine ZV Einheit hinten rechts ausgebaut da defekt. Auf der üblichen Plattform war schnell ein neues, gebrauchtes Teil...
  • Vectra B Stecker an der ZV - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra B sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?

    sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder...
  • Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?

    Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eine kleine Hilfe, folgendes, ich habe meine Sitzheizungsschalter von meinem Facelift an jemanden verkauft der einen...
  • Opel Vectra A Heckblech Vectra A

    Heckblech Vectra A: Meiner ist wohl mal irgendwo leicht dagegen gefahren und das Heckblech hat einen Knick, wegen leichtem Rostbefall wird ich jetzt gleich ein...
  • Opel Vectra B Vectra B Stecker an der ZV

    Vectra B Stecker an der ZV: Hallo, ich habe heute meine ZV Einheit hinten rechts ausgebaut da defekt. Auf der üblichen Plattform war schnell ein neues, gebrauchtes Teil...
  • Oben