Opel Vectra B Unterschied i500 zu V6 Serie

Diskutiere Unterschied i500 zu V6 Serie im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Bin bestimmt nicht der 1. hier, der die Frage stellt: Unterschied i500 zum Serien V6. Mein Kenntnisstand ist: Andere Nockenwellen, mod...
I

i5001969

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
3
Hallo! Bin bestimmt nicht der 1. hier, der die Frage stellt:
Unterschied i500 zum Serien V6.
Mein Kenntnisstand ist:
Andere Nockenwellen, mod. Steuergerät, Ansaugbrücke?

Wie sieht es bei den Bremsen aus?
Sind die Sättel nur Rot Lackiert, oder doch andere?

Woran erkenne ich die i500 Nockenwellen im ausgebauten Zustand?
Kennzeichnung etc.

Fragen über Fragen:(

Habe nämlich einen Vectra erworben, der angeblich mit dem i500 Motor umgerüstet wurde.
Danke schonmal im voraus!:bowdown:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die I500 Bremse hat 308mm, die "normale" V6 Bremse hat 288mm

Der Rest steht eigentlich schon hier im Forum, benutz einfach mal die Suche zum Thema I500
 
M

Midnightfate

Gast
Mein Kenntnisstand ist:
Andere Nockenwellen, mod. Steuergerät, Ansaugbrücke?
Die Frage hatte ich auch schon mal gestellt und oben genannte Dinge als Antwort erhalten, allerdings ist die Ansaugbrücke doch gleich, außer das beim i500 auch i500 draufsteht :Fragezeichen:.
 
Thema:

Unterschied i500 zu V6 Serie

Unterschied i500 zu V6 Serie - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unterschied i500 ansaugtrakt zu normal

    Unterschied i500 ansaugtrakt zu normal: Hey Leute, wie schon oben beschrieben würde ich gern mal den Unterschied von einer i500 Ansaugbrücke zu einer normalen v6 Ansaugbrücke wissen...
  • Opel Vectra B Unterschied i500 und Astra Turbo Bremse?

    Unterschied i500 und Astra Turbo Bremse?: Hallo, gibt es unterschiede zwischen den Bremssätteln vom i500, AstraG Turbo/OPC und Astra H ??? Sattelhalter, Aufnahmebohrungen...
  • kurbelwellensensor 2.5 v6

    kurbelwellensensor 2.5 v6: Hallo liebe Gemeinde ich wollte mal fragen ob schon mal jemand den kurbelwellensensor selbst gewechselt hat und wenn ja ob es schwierig oder eher...
  • Opel Vectra B i500 Ansaugschlauch

    i500 Ansaugschlauch: Hallo, hab gerade in meiner i500 (Facelift) Zusatzanleitung gesehen, dass ein anderer Ansaugschlauch ( i2908048 ) verbaut ist. Welcher Teil vom...
  • Opel Vectra B Unterschiede Soundystem

    Unterschiede Soundystem: Hi Leutz, mich interessiert mal was der Unterschied zwischen dem Soundsystem vom Vectra B I500 und dem normalen Vectra B ist. Danke für eure...
  • Unterschiede Soundystem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unterschied i500 ansaugtrakt zu normal

    Unterschied i500 ansaugtrakt zu normal: Hey Leute, wie schon oben beschrieben würde ich gern mal den Unterschied von einer i500 Ansaugbrücke zu einer normalen v6 Ansaugbrücke wissen...
  • Opel Vectra B Unterschied i500 und Astra Turbo Bremse?

    Unterschied i500 und Astra Turbo Bremse?: Hallo, gibt es unterschiede zwischen den Bremssätteln vom i500, AstraG Turbo/OPC und Astra H ??? Sattelhalter, Aufnahmebohrungen...
  • kurbelwellensensor 2.5 v6

    kurbelwellensensor 2.5 v6: Hallo liebe Gemeinde ich wollte mal fragen ob schon mal jemand den kurbelwellensensor selbst gewechselt hat und wenn ja ob es schwierig oder eher...
  • Opel Vectra B i500 Ansaugschlauch

    i500 Ansaugschlauch: Hallo, hab gerade in meiner i500 (Facelift) Zusatzanleitung gesehen, dass ein anderer Ansaugschlauch ( i2908048 ) verbaut ist. Welcher Teil vom...
  • Opel Vectra B Unterschiede Soundystem

    Unterschiede Soundystem: Hi Leutz, mich interessiert mal was der Unterschied zwischen dem Soundsystem vom Vectra B I500 und dem normalen Vectra B ist. Danke für eure...
  • Oben