Opel Vectra B Unterer Querlenker hinten

Diskutiere Unterer Querlenker hinten im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir einer von Euch sagen, mit welchem Anzugsmoment die Schrauben am unteren Querlenker hinten angezogen werden? Vielen Dank sagt Segroeg
S

Segroeg

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
1
Hallo,

kann mir einer von Euch sagen, mit welchem Anzugsmoment die Schrauben am unteren Querlenker hinten angezogen werden?

Vielen Dank sagt Segroeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterer Querlenker hinten

Unterer Querlenker hinten - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Opel Vectra B Unterer Kühlerschlauch

    Unterer Kühlerschlauch: Hallo, ich wechsel gerade bei meinem Vectra B 2.0 16 v den unteren Kühlerschlauch. Nunmehr habe ich Folgendes Problem: Ich weiß nicht, wie ich...
  • Opel Vectra C Querlenker unten nur Buchse wechseln?

    Querlenker unten nur Buchse wechseln?: Hey Leute, Habe mich dazu entschieden meine Vectra erstmal weiter zu fahren und einige Reparaturen durchzuführen :) Übliche Problem.Die...
  • Opel Vectra B Ist das der untere Querlenker??

    Ist das der untere Querlenker??: Hallo! Bin gestern bei den Schnemassen gegen einen Bordstein gerutscht, und habe ir da den unteren Querlenker an der HA verbogen. :P Bin mir...
  • Welches Anzugsdrehmoment für hinteren Querlenker unten?

    Welches Anzugsdrehmoment für hinteren Querlenker unten?: Hallo, weiß vielleicht jemand das Anzugsdrehmoment für den hinteren Querlenker unten. Hab bereits hier gesucht und gegoogelt.Nichts zu machen...
  • Welches Anzugsdrehmoment für hinteren Querlenker unten? - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Opel Vectra B Unterer Kühlerschlauch

    Unterer Kühlerschlauch: Hallo, ich wechsel gerade bei meinem Vectra B 2.0 16 v den unteren Kühlerschlauch. Nunmehr habe ich Folgendes Problem: Ich weiß nicht, wie ich...
  • Opel Vectra C Querlenker unten nur Buchse wechseln?

    Querlenker unten nur Buchse wechseln?: Hey Leute, Habe mich dazu entschieden meine Vectra erstmal weiter zu fahren und einige Reparaturen durchzuführen :) Übliche Problem.Die...
  • Opel Vectra B Ist das der untere Querlenker??

    Ist das der untere Querlenker??: Hallo! Bin gestern bei den Schnemassen gegen einen Bordstein gerutscht, und habe ir da den unteren Querlenker an der HA verbogen. :P Bin mir...
  • Welches Anzugsdrehmoment für hinteren Querlenker unten?

    Welches Anzugsdrehmoment für hinteren Querlenker unten?: Hallo, weiß vielleicht jemand das Anzugsdrehmoment für den hinteren Querlenker unten. Hab bereits hier gesucht und gegoogelt.Nichts zu machen...
  • Oben