Unterdruckpumpe Pierburg

Diskutiere Unterdruckpumpe Pierburg im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo Ich habe eine techn. Frage zur Unterdruckpumpe von Pierburg, die zum Bremskraftverstärker einen Steckanschluss hat. Nach eingehender...
F

forsbert

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
20
hallo
Ich habe eine techn. Frage zur Unterdruckpumpe von Pierburg, die zum Bremskraftverstärker einen Steckanschluss hat. Nach eingehender Testung ist die Pumpe nur noch in der Lage einen Spitzendruck von -0,37 bar aufzubauen. Gemessen ohne Verbraucher.
Da wir die Pumpe wechseln wollten und unsere Reservepumpe leider den falschen Unterdruckanschluss hat, möchte ich in die Runde fragen:
Hat schon Jemand von Euch den Steckanschluss der Pumpe zum Anschluss in Richtung Bremskraftverstärker gewechselt, gegenüber einen mit einem verbauten Doppelnippel. Beide Pumpen haben bis auf die Endnummer die gleiche Nummer. (siehe Bild)
Oder gibt es eine andere Anschlussmöglichkeit? Adapter?
Pumpe.jpg
 
Thema:

Unterdruckpumpe Pierburg

Unterdruckpumpe Pierburg - Ähnliche Themen

  • Original Opel Pierburg (AGR) Abgasrückführungsventil

    Original Opel Pierburg (AGR) Abgasrückführungsventil: Ein neuer originaler Opel AGR der Marke Pierburg wird zum Verkauf angeboten. die Teilenummern: Opel/Gm 55215031/851341 passt unter anderem zu...
  • Opel Vectra B MKL und Notlauf bei höherer Geschwindigkeit

    MKL und Notlauf bei höherer Geschwindigkeit: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich lese schon länger mit und habe auch schon selbst einen hilfreichen Ratschlag bekommen. Leider...
  • Opel Vectra C Unterdruck-Ladedruckregelventil

    Unterdruck-Ladedruckregelventil: Moin Leute, wenn ich nun glück habe, habe ich das problem nun mal gefunden. Mein Turbo greift überhaupt nicht. Heute habe ich nun ne Testrunde...
  • Vakuumpumpe unterdruckpumpe vectra b dti 2,0

    Vakuumpumpe unterdruckpumpe vectra b dti 2,0: biete eine neuwertige Vakuumpumpe für Modell vectra B 2,0 Dti 100ps an, Pumpe direkt ab Werk bestellt da vermutung nach defekter Pumpe, leider war...
  • Vakuumpumpe unterdruckpumpe vectra b dti 2,0 - Ähnliche Themen

  • Original Opel Pierburg (AGR) Abgasrückführungsventil

    Original Opel Pierburg (AGR) Abgasrückführungsventil: Ein neuer originaler Opel AGR der Marke Pierburg wird zum Verkauf angeboten. die Teilenummern: Opel/Gm 55215031/851341 passt unter anderem zu...
  • Opel Vectra B MKL und Notlauf bei höherer Geschwindigkeit

    MKL und Notlauf bei höherer Geschwindigkeit: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich lese schon länger mit und habe auch schon selbst einen hilfreichen Ratschlag bekommen. Leider...
  • Opel Vectra C Unterdruck-Ladedruckregelventil

    Unterdruck-Ladedruckregelventil: Moin Leute, wenn ich nun glück habe, habe ich das problem nun mal gefunden. Mein Turbo greift überhaupt nicht. Heute habe ich nun ne Testrunde...
  • Vakuumpumpe unterdruckpumpe vectra b dti 2,0

    Vakuumpumpe unterdruckpumpe vectra b dti 2,0: biete eine neuwertige Vakuumpumpe für Modell vectra B 2,0 Dti 100ps an, Pumpe direkt ab Werk bestellt da vermutung nach defekter Pumpe, leider war...
  • Oben