Unrunder Leerlauf

Diskutiere Unrunder Leerlauf im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich meinen 1.8 ECOTEC anmache,egel ob Betriebstemp erreicht ist,oder noch kalt. Die drehzahl tanzt...
E

ECO Vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
14
Servus

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich meinen 1.8 ECOTEC anmache,egel ob Betriebstemp
erreicht ist,oder noch kalt. Die drehzahl tanzt von knapp 1000 bis runter
auf ca.400-500 U/min hin und her.
Jetzt ist er mir sogar schon nach ner halben Std. Landstraße im stand ausgegangen.Anspringen tut er ganz normal,nach 1-2min geht er wieder aus.
Wenn Klima läuft,läuft er eigentlich ganz normal an der Ampel.

Das nervt voll,wer kann mir nen tipp geben.:bowdown:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hallo, schonmal die Suche benutzt? :151:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Falls du zu faul zum Suchen bist:

http://mitglied.lycos.de/yachtie/Dateien/Reinigungsanleitung.Ansaugsystem.Opel.X20XEV_bernDragon.pdf

Laß dich nicht von der Bezeichnung "X20XEV" irritieren. Der X18XE ist bis auf den Hubraum absolut identisch. Die Anleitung wurde aber für den Omega geschrieben...im Omega gab es keinen X18XE. Oder hast du einen X18XE1?


Wo wir gerade beim Thema "Suche" sind: Wenn ich drei Wörter in die Suche eintippe...werden dann alle Themen angezeigt die irgendeins von den drei Wörtern enthalten? Den Eindruck habe ich. Wenn dem wirklich so sein sollte, dann ist die Suchfunktion für`n Arsch.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Genau so ist es. Es gab auch vor kurzem einen Thread über unsere Suche
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Dann würde ich nicht immer sofort auf die Suchfunktion verweisen und lieber eine mehr oder weniger sinnvolle Antwort schreiben. Wie soll er irgendwas finden, wenn die Suche nicht zu gebrauchen ist?
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Leute ganz locker bleiben :151: Ein Neuling muß sich auch erstmal im Forum zu Recht finden.

@ ECO Vetra

Sei erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Was dein Problem betrifft, so dürfte dein LLR ( Leerlaufregler ) verdreckt sein. Beim Ecotecmotor kommst du da recht gut dran. Siehe dabei den Link von VectraCDX oben angegeben. Da ist gut beschrieben wie du ihn ausbaust bzw. wo du ihn findest. Was die angesprochene Suchfunktion betrifft. Diese findest du unterhalb der Werbebanner in der blauen Headerleiste. Dort am besten Stichwortartig das Problem eintippen ( zb. unrunder Leerlauf ) Dann wirst du zu den entsprechenden Threads die es hierzu gibt geleitet.
 
K

Kays

Gast
Ich tippe auch zu 99% auf den Leerlaufregler. Die Beschreibung ist ziemlich gut - wenn du aber doch probleme haben solltest melde dich einfach wieder und wir helfen weiter !!!

Ps: Herzlich Willkommen im Forum


gruß kays
 
Thema:

Unrunder Leerlauf

Unrunder Leerlauf - Ähnliche Themen

  • [Motortechnik] Signum Unrunder Leerlauf

    Signum Unrunder Leerlauf: Moin Jungs. Mal ne frage. Ich habe folgendes Problem mit meim 2.2 Direct. Und zwar ist es so das wenn er warm oder kalt, spielt keine Rolle, im...
  • Opel Vectra C Motor läuft nach dem Starten teilweise unrund

    Motor läuft nach dem Starten teilweise unrund: Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Hab einen Vectra c 1,9 CDTI mit 110kw BJ 2007 (160tkm) Es ist mir jetzt drei mal passiert das mein Vectra...
  • Opel Vectra B Unrunder Leerlauf i500

    Unrunder Leerlauf i500: Hallo, hab folgendes Problem: Motor läuft im Leerlauf (und unter 1000U/min) teilweise ziemlich unrund und beim Auskuppeln geht die Drehzahl...
  • Opel Vectra B Motor läuft unrund und Gummi-/Abgasgestank

    Motor läuft unrund und Gummi-/Abgasgestank: Moin, mein Vecci macht mir wieder Sorgen. Mal wieder !!! Is ein Opel Vectra B V6 Caravan Bauj. '97. Folgendes: Der Motor läuft unrund, es hört...
  • Opel Vectra A Motor läuft im Leerlauf unrund, nach Wechsel von 53 AH - Batterie auf 70 AH Batterie!

    Motor läuft im Leerlauf unrund, nach Wechsel von 53 AH - Batterie auf 70 AH Batterie!: Halli Hallöle! Ich hab' wieder mal ein Probem, bei dem ich Eure Hilfe brauche. Ich habe vor kurzem in meinem "95ziger Veccia-A - CDX - C20NE"...
  • Motor läuft im Leerlauf unrund, nach Wechsel von 53 AH - Batterie auf 70 AH Batterie! - Ähnliche Themen

  • [Motortechnik] Signum Unrunder Leerlauf

    Signum Unrunder Leerlauf: Moin Jungs. Mal ne frage. Ich habe folgendes Problem mit meim 2.2 Direct. Und zwar ist es so das wenn er warm oder kalt, spielt keine Rolle, im...
  • Opel Vectra C Motor läuft nach dem Starten teilweise unrund

    Motor läuft nach dem Starten teilweise unrund: Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Hab einen Vectra c 1,9 CDTI mit 110kw BJ 2007 (160tkm) Es ist mir jetzt drei mal passiert das mein Vectra...
  • Opel Vectra B Unrunder Leerlauf i500

    Unrunder Leerlauf i500: Hallo, hab folgendes Problem: Motor läuft im Leerlauf (und unter 1000U/min) teilweise ziemlich unrund und beim Auskuppeln geht die Drehzahl...
  • Opel Vectra B Motor läuft unrund und Gummi-/Abgasgestank

    Motor läuft unrund und Gummi-/Abgasgestank: Moin, mein Vecci macht mir wieder Sorgen. Mal wieder !!! Is ein Opel Vectra B V6 Caravan Bauj. '97. Folgendes: Der Motor läuft unrund, es hört...
  • Opel Vectra A Motor läuft im Leerlauf unrund, nach Wechsel von 53 AH - Batterie auf 70 AH Batterie!

    Motor läuft im Leerlauf unrund, nach Wechsel von 53 AH - Batterie auf 70 AH Batterie!: Halli Hallöle! Ich hab' wieder mal ein Probem, bei dem ich Eure Hilfe brauche. Ich habe vor kurzem in meinem "95ziger Veccia-A - CDX - C20NE"...
  • Oben