Unrund laufender C18NZ

Diskutiere Unrund laufender C18NZ im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leutenz habe mich hier ne weile mit der such beschäftigt und auch schon ähnliche threads gefunden aber keins was mir wirklich weiter hilft...
B

blacktra A CC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
11
Ort
Brandenburg
Hey leutenz habe mich hier ne weile mit der such beschäftigt und auch schon ähnliche threads gefunden aber keins was mir wirklich weiter hilft. Mein problem ist das der motor im stand ab und zu das gas nicht hält und wenn ich aufs pedal drücke vollkommen ab säuft, desweiteren läuft er dan auch bei voller fahrt rückelig (unrund). Fühlt sich an für sich an als ob er nur auf zwei Töpfe läuft. Züngkerzen und -kabel habe ich schon gewechselt. angefangen hat das ganze Prob im letzten Winter. es handelt sich um eine 1.8i Vactra A Bj95 200tkm auf der uhr und nachgerüsteten Kaltlaufregler.


Hoffe mir und meinem kleinen Schatz kann endlich geholfen werden:redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm tippe mal darauf das der falschluft zieht also mal alle schläuche die mit dem ansaugtrackt in verbindung stehen checken und den lmm sowie den zündverteiler mal prüfen
 
B

blacktra A CC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
11
Ort
Brandenburg
Hi 4x4

Danke dir schon mal für die tips werd morgen gleich mal schaun ob ich was in der richtung finde
 
B

blacktra A CC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
11
Ort
Brandenburg
So, Schläuche, lmm, und Zündverteile habe ich geprüft. Daran liegt es definitif nicht.:nein: Habe das gefühl das es irgendwie mit dem KLR zusammen hängt weißaber nicht genau wie und wo. Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helft.:O
 
B

blacktra A CC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
11
Ort
Brandenburg
Den KLR hab ich in ner liezensierten Opel werkstadt einbaun lassen also geh ich mal davon aus das die alles richtig angeschloßen haben. Habe jetzt nochmal alles kontroliert was sich so finden läst was eventuell im zusammenhang damit hegen könnte und habe dabei das gefühl bekommen als ob der temp.fühler falsche werte gibt. Da das prob ja nur bei nicht betriebswarmen motor (temp < 90°C) auftritt erscheind mir das auch ale logisch was ich aber nicht verstehe ist das die MKL nicht leuchtet.


HILFE bin echt ratlos woran es wirklich liegt:P
 
Thema:

Unrund laufender C18NZ

Unrund laufender C18NZ - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z28net Motor macht Geräusche

    Z28net Motor macht Geräusche: Guten Abend Forum. Ich wende mich an euch da ich ein Problem mit meinem signum 2.8 turbo habe. Zum Auto : Steuerkette ist vor knapp 6 Monaten...
  • Opel Vectra A Motor nimmt Gas schlecht an und ruckelt - Bj. 91, C16NZ

    Motor nimmt Gas schlecht an und ruckelt - Bj. 91, C16NZ: Hallo zusammen, folgendes Auto: Vectra A, Bj. 91, 1,6 l Benziner (C16NZ), unger. Kat., 75 PS, 243.400 km, Multec-Einspritzung. Ich habe seit...
  • Opel Vectra B Vectra b x25xe läuft unrund verdacht auf Zündkabel

    Vectra b x25xe läuft unrund verdacht auf Zündkabel: Hallo Leute. Wie oben schon beschrieben läuft mein Vectra unrund seid heute Morgen,hab den verdacht das es ein Zündkabel dahingerafft hatt. Aber...
  • Opel Vectra B OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,

    OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,: Hallo! Ich habe da ein problem und hoffe einen tipp oder mehrere zu bekommen. Als erstes: fehlerauslesung ergab fehler lamdasonde 1 vor kat Ich...
  • [Motortechnik] Signum Unrunder Leerlauf

    Signum Unrunder Leerlauf: Moin Jungs. Mal ne frage. Ich habe folgendes Problem mit meim 2.2 Direct. Und zwar ist es so das wenn er warm oder kalt, spielt keine Rolle, im...
  • Signum Unrunder Leerlauf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z28net Motor macht Geräusche

    Z28net Motor macht Geräusche: Guten Abend Forum. Ich wende mich an euch da ich ein Problem mit meinem signum 2.8 turbo habe. Zum Auto : Steuerkette ist vor knapp 6 Monaten...
  • Opel Vectra A Motor nimmt Gas schlecht an und ruckelt - Bj. 91, C16NZ

    Motor nimmt Gas schlecht an und ruckelt - Bj. 91, C16NZ: Hallo zusammen, folgendes Auto: Vectra A, Bj. 91, 1,6 l Benziner (C16NZ), unger. Kat., 75 PS, 243.400 km, Multec-Einspritzung. Ich habe seit...
  • Opel Vectra B Vectra b x25xe läuft unrund verdacht auf Zündkabel

    Vectra b x25xe läuft unrund verdacht auf Zündkabel: Hallo Leute. Wie oben schon beschrieben läuft mein Vectra unrund seid heute Morgen,hab den verdacht das es ein Zündkabel dahingerafft hatt. Aber...
  • Opel Vectra B OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,

    OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,: Hallo! Ich habe da ein problem und hoffe einen tipp oder mehrere zu bekommen. Als erstes: fehlerauslesung ergab fehler lamdasonde 1 vor kat Ich...
  • [Motortechnik] Signum Unrunder Leerlauf

    Signum Unrunder Leerlauf: Moin Jungs. Mal ne frage. Ich habe folgendes Problem mit meim 2.2 Direct. Und zwar ist es so das wenn er warm oder kalt, spielt keine Rolle, im...
  • Oben