Opel Vectra A Universal Wegfahrsperre

Diskutiere Universal Wegfahrsperre im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hatte in meinem Vectra A mal eine universal Wegfahrsperre von in.pro ADS 23 verbaut. Leider ist diese defekt und mußte ausgebaut werden. Nun...
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Ich hatte in meinem Vectra A mal eine universal Wegfahrsperre von in.pro ADS 23 verbaut. Leider ist diese defekt und mußte ausgebaut werden.

Nun habe ich im Internet nach einer neuen gesucht, aber wie es aussieht ist es unmöglich eine zu finden.

Klar neue Autos haben meist schon eine, aber gibt es keinen Hersteller mehr der sowas anbietet?

Ich habe eine einzige gefunden die wohl für Baumaschinen sind, aber auch für einen KFZ, aber der Preis von 130Euro war ziemlich happig.

Ich hatte bei ebay damals vor ca. 5 Jahren 15Euro bezahlt für die in.Pro
 
Thema:

Universal Wegfahrsperre

Universal Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

    E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Universal ZV einbauen Vectra C VFL

    Universal ZV einbauen Vectra C VFL: Hey Leute, ich fahre einen GTS VfL Baujahr 2002. Bei beiden Schlüsseln ist die Reichweite so niedrig, dass ich das Autofenster berühren muss...
  • Opel Vectra B Universal Zentralveriegelung einbauen

    Universal Zentralveriegelung einbauen: Nabend Jungens! Hab mir jetzt öfter schon die Zentralverriegelungen im Netz angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, das ich mir lieber sowas...
  • Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte

    Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte: Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile c20let Lichtmaschine gebraucht, 25€ Servopumpe gebraucht, 25€ original Schwungscheibe mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fensterheber universal

    Fensterheber universal: Ich habe hier noch 2 universal Fensterheber mit 2 Motoren und 2 Schalter. An den Motoren sind jeweils 2 Kabel, da ist es mir schon klar das die...
  • Fensterheber universal - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

    E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Universal ZV einbauen Vectra C VFL

    Universal ZV einbauen Vectra C VFL: Hey Leute, ich fahre einen GTS VfL Baujahr 2002. Bei beiden Schlüsseln ist die Reichweite so niedrig, dass ich das Autofenster berühren muss...
  • Opel Vectra B Universal Zentralveriegelung einbauen

    Universal Zentralveriegelung einbauen: Nabend Jungens! Hab mir jetzt öfter schon die Zentralverriegelungen im Netz angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, das ich mir lieber sowas...
  • Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte

    Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte: Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile c20let Lichtmaschine gebraucht, 25€ Servopumpe gebraucht, 25€ original Schwungscheibe mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fensterheber universal

    Fensterheber universal: Ich habe hier noch 2 universal Fensterheber mit 2 Motoren und 2 Schalter. An den Motoren sind jeweils 2 Kabel, da ist es mir schon klar das die...
  • Oben