Und wieder ein neuer...

Diskutiere Und wieder ein neuer... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, da ich mich gerade hier angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen. mein Name ist Björn, ich bin 27 und komme aus Düren (zwischen...
B

Bjoern52351

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
Hi,

da ich mich gerade hier angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen.

mein Name ist Björn, ich bin 27 und komme aus Düren (zwischen Aachen und Köln... sowas wie Gallien bei Asterix und Obelix)

Da wir Familienzuwachs bekommen haben, bin ich von meinem Audi TT 1.8T auf einen Opel Vectra GTS 3.2 V6 umgestiegen um den kleinen auch mit dem nötigen komfort und tempo kutschieren zu können ;-)

da meine neue Errungenschaft leider auch einige Problemchen hat, hoffe ich hier auf gute Hilfestellungen und vielleicht ein paar nette Bekanntschaften! Bilder des Wagens werden folgen sobald das Wetter etwas besser ist. Hier nun einige Fahrzeugdaten:

Opel Vectra GTS 3.2 V6, Saphirschwarz-Metallic, Prins LPG Anlage mit 67L Tank, 17" Alufelgen, Lederausstattung, Navigationssystem, Telematikeinheit, Sitzheiztung, El FH vorne und hinten, el. Schiebedach, und, und und... einfach tolles Auto ;-)
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
Willkommen hier im Forum!! Na da hast du dir ja auch einen schönen wagen mit feinem Motor gekauft. Aber solange dir nicht wie bei mir heute morgen die Heizung verreckt ist doch alles in Ordnung! Ist ja auch nicht kalt in Deutschland!!
 
Thema:

Und wieder ein neuer...

Oben