und wieder ein neuer

Diskutiere und wieder ein neuer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi allezusammen, bin seit einem Monat Besitzer eines Vectra B CD Bj1997 (Stufenheck). Und jetzt mal zu dem etwas weniger Wichtigem :D Ich komme...
digitalc

digitalc

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
27
Hi allezusammen,

bin seit einem Monat Besitzer eines Vectra B CD Bj1997 (Stufenheck).
Und jetzt mal zu dem etwas weniger Wichtigem :D
Ich komme aus dem schönen Rhein-Main-Gebiet und bin 20 Jahre alt.
Da ich nächstes Jahr im Frühjahr meinen Vectra etwas akustisch und optisch (je nach dicke des Geldbeutels) verbessern will, wollte ich mir ein paar Tipps usw. von euch holen und Anregungen sind auch willkommen.

Grüße

digitalc
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
Hi erstmal und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Wünsch dir ne Beulenfreie Zeit und nen dicken Geldbeutel 8) .

Gruss Maze
 
Vectra8

Vectra8

Mitglied
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
40
Alter
51
Ort
Hanau / Klein Auheim
Na dann heise ich dich auch mal Willkommen in unseren Reihen.

Hoffe du wirst viel Spaß hier haben, und noch viel mehr Anregungen und Hilfe finden.
 
Aggroholiker89

Aggroholiker89

Frischling
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
1
Alter
34
Ort
Ulm/ Bieberach
Sers...

Also wo fang ich an... Hab mir am 20.11.2008 nen "OPEL VECTRA A 2.0i 16V" Bj leider ´89... un ja echt geiles Auto... da ich so oder so schon auf Opel gestanden bin da meine Ganze Familie auf Opel steht...

Davor bin ich nen Renault Clio 1.2 Bj 91 gefahren... Dagegen is der Vectra ne LUXUSLEMUSINE!!!!!!!!!!!! Un ich bin Stolz drauf!!!

Was ich halt bisschen Blöd find, das er halt schon ein bisschen Rost hat... wie ihr euch denken Könnt*heul*...

Achso ja...
Bin 19Jahre alt wohn bei Ulm, bin in Gotha(Thüringen)/in der Ehmaligen DDR geboren un auch Stolz drauf*g*
Bastel mit meinen Besten Kumpel der auch nen Opel Corsa 1,4(mit ner Übelst geilen AUDIOSYSTEME anlage) sehr gerne an autos Rum... ES GIBT IMMER WAS ZU TUN!!!!
Hör Deutschen HIP HOP/RAP... ja AGGRO un so!!!

Ja, wen ich irgendwas vergessen hab oder so... dan schreibt mir einfach...
 
D

derEmde

Gast
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Board!

LG Dennis
 
digitalc

digitalc

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
27
Thx für die Willkommensgrüße. @VectraMafia: Tja das mit dem dicken Geldbeutel ist immer so ne sache - der kann eigentlich nie dick genug sein. :D Zuerst muss ich mich noch mit 2 kleinen Roststellen auseinandersetzen, dann geht's an den Sound und danach an die Optik. Da das Auto von ner älteren Dame war (hab mit meiner besseren Hälfte 3,5h geputzt, bis man sich auch ins Auto hocken konnte :S) hat's die 'Wurzelholzplastik'-Ausstattung - is net so mein Ding, weswegen das unbedingt weg muss. Aber zu meinen genauen Vorhaben gibt's in 2 Wochen mehr. Im Moment darf ich noch für die 7 Klausuren, die wir in den nächsten 2 Wochen schreiben, pauken... so long...
 
Thema:

und wieder ein neuer

Oben