Und wieder ein Neuer

Diskutiere Und wieder ein Neuer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ! Ich bin der neue und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jens bin 29 Jahre alt. Beruflich bin ich Holzbearbeitungsmechaniker...
J

JT13

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
0
Hallo !
Ich bin der neue und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jens bin 29 Jahre alt. Beruflich bin ich Holzbearbeitungsmechaniker fachrichtung Sägeindustrie.
Mein Auto: ´97 Vectra B 1,6 16V Fließheck
Grüsse an alle !!!
;(
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
AW: und wieder ein neuer

Sei gegrüßt und ein herzliches Willkommen hier!
 
D

derEmde

Gast
AW: und wieder ein neuer

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board!

LG Dennis
 
Thema:

Und wieder ein Neuer

Oben