Umfrage zu Sport Bremsscheiben / Bremsbelägen

Diskutiere Umfrage zu Sport Bremsscheiben / Bremsbelägen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle hier! Wollte mal ne kleine Fragerunde starten: welche Sportbremsscheiben und Beläge könnt ihr aufgrund Euerer eigenen Erfahrungen...
Vectrafreak2000

Vectrafreak2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
27
Hallo an alle hier!

Wollte mal ne kleine Fragerunde starten: welche Sportbremsscheiben und Beläge könnt ihr aufgrund Euerer eigenen Erfahrungen für einen Vectra A empfehlen ? (Preis/Leistung, Verschleiß/ Wirkung/ Optik)

Wäre ganz gut, wenn ihr immer den Motor mit dazu nennt, und auf welcher Achse ihr die montiert habt (vor allem, wenn ihr Rundrum Sportbresscheieben /Beläge habt).

MfG Vectrafreak2000 :ja:
 
G

Gast4848

Gast
Also ich hab die zwar auf em Tigra, aber is die Größe fürn C20XE - wegen Umbau auf genannten Motor! Also VA - 256x24

Scheiben sind gelochte und geschlitzte von Sandtler mit Ferodo Beägen! Vom Preis/Leistungsverhältnis bin ich zufrieden und auch die Optik stimmt! kann nur positives sagen.
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
Vectra Turbo,VA 322mmx32mm Porscheanlage mit original Porschebelägen,Hinterachse gelochte Scheiben von Nordmann mit Ferodobelägen 271mmx10mm alles in Verbindung mit ner speziellen Bremsflüssigkeit aus dem Rennsport,wegen erhöhtem Siedepunkt.

MFG Sandro
 
Thema:

Umfrage zu Sport Bremsscheiben / Bremsbelägen

Umfrage zu Sport Bremsscheiben / Bremsbelägen - Ähnliche Themen

  • Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

    Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...
  • [Anfrage] Wie kann ich ne Umfrage Löschen?

    Wie kann ich ne Umfrage Löschen?: kann das nur ingo oder auch die co-admins? ich meine aus einer umfrage nen normals thema machen...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

    Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Vectra Allgemein A-B-C leistungsgewicht umfrage

    leistungsgewicht umfrage: hallo zusamm, mich würde mal interessieren was es in unserem forum so für leistungsgewichte gibt8) mein let zb leermasse (ohne mir und auf...
  • Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein

    Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein: Hi würde gern mal wissen welche Höhe euer Vecci/Signum laut Fahrzeugschein hat, und durch welche Tieferlegung ihr das erreicht habt8) Quasi ein...
  • Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein - Ähnliche Themen

  • Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

    Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...
  • [Anfrage] Wie kann ich ne Umfrage Löschen?

    Wie kann ich ne Umfrage Löschen?: kann das nur ingo oder auch die co-admins? ich meine aus einer umfrage nen normals thema machen...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

    Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Vectra Allgemein A-B-C leistungsgewicht umfrage

    leistungsgewicht umfrage: hallo zusamm, mich würde mal interessieren was es in unserem forum so für leistungsgewichte gibt8) mein let zb leermasse (ohne mir und auf...
  • Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein

    Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein: Hi würde gern mal wissen welche Höhe euer Vecci/Signum laut Fahrzeugschein hat, und durch welche Tieferlegung ihr das erreicht habt8) Quasi ein...
  • Oben