Umbau X25xe auf x30xe

Diskutiere Umbau X25xe auf x30xe im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal Ich hab mal ne frage hab nen vectra a mit x25xe und f25 getriebe und will auf nen x30xe mit f28 umbaun kan mir einer tipps geben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vectra.a.v6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
5
Ort
kronach
Hallo erstmal
Ich hab mal ne frage hab nen vectra a mit x25xe und f25 getriebe und will auf nen x30xe mit f28 umbaun kan mir einer tipps geben was ich beachten muss und was evtl. umgebaut werden muss oder geändert



danke im voraus
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
benutz bitte die suche dazu gibts schon ein paar themen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau X25xe auf x30xe

Umbau X25xe auf x30xe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zündung Umbau

    Zündung Umbau: Hallo leutz, hab da eine frage ; ich hab da ein X25xe im Vectra B drinne, hab nun ein Z32SE bekommen. jetzt frage ich mich ob man NUR die...
  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

    Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Opel Vectra A vectra a mit x25xe ansaugbrücke!

    vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
  • Opel Vectra B X25xe Umbau mit F16

    X25xe Umbau mit F16: Hallo! Ich habe einen x25xe aus einem 99er B bekommen der nun in meinen 97 rein soll anstelle des x20xev! Würde nun gerne ein noch vorhandenes F16...
  • Opel Vectra B Vectra B X25XE Automatik AF22 auf Schalter F23 umbauen

    Vectra B X25XE Automatik AF22 auf Schalter F23 umbauen: Hallo Mädels, ich habe einen Vetra B Facelift mit X25XE Motor und AF22 Automatikgetriebe. Das Getriebe macht jetzt erhebliche Geräusche und ich...
  • Vectra B X25XE Automatik AF22 auf Schalter F23 umbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zündung Umbau

    Zündung Umbau: Hallo leutz, hab da eine frage ; ich hab da ein X25xe im Vectra B drinne, hab nun ein Z32SE bekommen. jetzt frage ich mich ob man NUR die...
  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

    Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Opel Vectra A vectra a mit x25xe ansaugbrücke!

    vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
  • Opel Vectra B X25xe Umbau mit F16

    X25xe Umbau mit F16: Hallo! Ich habe einen x25xe aus einem 99er B bekommen der nun in meinen 97 rein soll anstelle des x20xev! Würde nun gerne ein noch vorhandenes F16...
  • Opel Vectra B Vectra B X25XE Automatik AF22 auf Schalter F23 umbauen

    Vectra B X25XE Automatik AF22 auf Schalter F23 umbauen: Hallo Mädels, ich habe einen Vetra B Facelift mit X25XE Motor und AF22 Automatikgetriebe. Das Getriebe macht jetzt erhebliche Geräusche und ich...
  • Oben