UHP 4 Bluetooth mit Mikro für Opel Vectra C

Diskutiere UHP 4 Bluetooth mit Mikro für Opel Vectra C im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus aus München! Ich leiste hier mal meinen ersten Beitrag da mir kein FOH Klarheit geben kann. Ich habe mir einen Vectra GTS 2.2 DTI gekauft...
H

holla2011

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
2
Ort
Freising
Servus aus München!

Ich leiste hier mal meinen ersten Beitrag da mir kein FOH Klarheit geben kann.

Ich habe mir einen Vectra GTS 2.2 DTI gekauft und brauche dringend eine Freisprecheinrichtung. Am besten natürlich was originales....Nun meine Frage!

Kann man das "UHP4 Bluetooth mit Mikro" welches man bei Ebay ersteigern kann auch für einen Vectra C nutzen?? Kam ursprünglich aus einem Zafira bzw kann man sowass allgemein machen. Das BJ meines Vectras ist 03.

Danke schonmal im Vorraus :bowdown:
 
O

orbitguard

Frischling
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
3
Alter
58
Servus aus München!

Ich leiste hier mal meinen ersten Beitrag da mir kein FOH Klarheit geben kann.

Ich habe mir einen Vectra GTS 2.2 DTI gekauft und brauche dringend eine Freisprecheinrichtung. Am besten natürlich was originales....Nun meine Frage!

Kann man das "UHP4 Bluetooth mit Mikro" welches man bei Ebay ersteigern kann auch für einen Vectra C nutzen?? Kam ursprünglich aus einem Zafira bzw kann man sowass allgemein machen. Das BJ meines Vectras ist 03.

Danke schonmal im Vorraus :bowdown:
Gude aus Hessen,

in meinem Signum BJ 06 mit CD70 Navi fehlte mir auch die FSE. Habe es riskiert und mir blind aber nach forumsdurchsicht eine UHP 4 gekauft und sie beim FOH tauschen lassen. Software aktualisert und seitdem im problemlosen Einsatz.
 
Tunnelraver

Tunnelraver

Frischling
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
14
Ort
Geesthacht
Moin,

ich schubs den Beitrag mal nach oben.
Ich habe einen Vectra C Caravan '06 mit dem DVD90 Navi. Habe darüber auch ne FSE mit Telefonkonsole in der Mittelkonsole. Funktioniert auch tadellos, allerdings wünsche ich mir doch die Bluetooth funktion. Habe auch durch ein wenig lesen herraus bekommen dass das Steuergerät ins UHP4 getauscht werden muss. War auch beim FOH gewesen und wollte mal nach den kosten und möglichkeiten der nachrüstung fragen. Er hat dann anhand der Fahrgestellnummer im Werk nachgefragt und kam nach einer Woche zum schluss das mein Vectra C mit DVD90 Navi nicht mit bluetooth nachrüstbar sei.
Mein Wissensstand aus Beiträgen ist das bisher UHP4 rein, Tech2 anschliessen und freischalten = alles läuft.
Hat der nur einfach keine Ahnung/Lust diesen Umbau zu machen?
Oder ist es tatsächlich doch nicht möglich?

Greetz
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
ist schon so, wie du sagst
uhp 4 stg rein-mit tech oder op-com proggen-freuen

wie war das bei uhp2?
telefon reiter hast aber kein bluetooth menü
 
Tunnelraver

Tunnelraver

Frischling
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
14
Ort
Geesthacht
Richtig, Telefonkonsole ist drin, im CID ist Telefon -Reiter wählbar, Handy ist Dauerhaft mit ner Pepaid verbaut, alles läuft, wenn ich lange Strecken fahre mach ich von meinem Handy Rufumleitung auf das verbaute Prepaid und klappt auch super, auch Telefonbuc und so sind übers Bordnetz vom Prepaid-Handy abrufbar, aber würde halt gern mein Handy via Bluetooth nutzen. Da ich Zwar Telefonkonsole drin habe, aber im Menü kein Bluetooth geh ich mal davon aus das ich das UHP2 drin habe, wobei ich aber auch schon von 2 Varianten des UHP4 gelesen habe, UWA und UWB. Wie gesagt, der FOH sagte mir nachrücksprache mit dem Werk anhand meiner Fahrzeugnummer das er keine Bluetooth nachrüstung machen könne. Habe vor ort auch mit begriffen wie UHP4, Tech2 und freischalten um mich geworfen, nein ginge nicht.
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
geh zum next foh
oder guck,dass du ne uhp4 stg kriegst. irgendjemand proggt das schon um
 
Tunnelraver

Tunnelraver

Frischling
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
14
Ort
Geesthacht
ne, die Jungs beim FOH wollen dafür zu viel Geld sehen, habe ich ja schon bemerkt als ich mir die Sensoren fürs TFPS (???) mit AC Kennzeichnung für meine Winterreifen holen wollte. Nun muss das bis zum nächsten Winter warten8)
Bei eBay sind ja immer wieder welche zu haben, geht da jedes UHP4 oder muss ich da auf bestimmte GM-Codes und Kennzeichnungen achten?
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
Zuletzt bearbeitet:
R

rokan

Frischling
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
1
Tach liebe Vectra Gemeinde,
bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Vectra Kombi 1,9cdi.
Ich bin total begeistert von dem Auto.Bin vorher jahrelang VW gefahren.
Mich interessiert das uhp4 und auch die BC Freischaltung in meinem Vectra BJ2006.
War heute bei 3 FOH 's.Nur einer war in der Lage mir über Twch2und BC freischalten Auskunft zu geben.Er wollte 50€ dafür-was ich für zu viel halte dafür.
Von uhph haben Sie noch nie was gehört.
Kann jemand mir eventuelle eine Werkstatt empfehlen oder ist einer hier im Forum der es macht.
Bin aus dem Raum 47... Wäre über Angebote bzw. FOH Adressen sehr dankbar.
Vielen Dank vorab.
Rokan
 
Thema:

UHP 4 Bluetooth mit Mikro für Opel Vectra C

UHP 4 Bluetooth mit Mikro für Opel Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD 70 lässt sich nicht verheiraten

    CD 70 lässt sich nicht verheiraten: Hallo, Habe bei Opel grade versucht mein cd 70 mit CID verheiraten zu lassen. Hat nicht funktioniert. Es wurde aus dem Spenderfahrzeug...
  • Suche UHP 4 Steuergerät

    Suche UHP 4 Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich für meiner Frau ihren C Vectra mit UHP 2 ein UHP 4 Steuergerät. Will Die Freisprecheinrichtung auf Bluetooth...
  • Bluetooth und Samsung galaxy i9000 GT

    Bluetooth und Samsung galaxy i9000 GT: Hallo Leute ich fahre einen Vectra BJ. 15.09.2005 mit Radio CD70. Jetzt habe ich folgendes Problem. Mein Samsung Galaxy i9000 GT stellt nur kurz...
  • Opel Vectra C Freisprecheinrichtung geht nicht mehr :(

    Freisprecheinrichtung geht nicht mehr :(: Servus, hab mir n neues Handy geholt da mein CD70 irgendwie nicht mit meinem Samsung kooperieren wollte 8) Hab jetz n Nokia, sollte eigentlich...
  • Nokia 6300 mit Auto Bluetooth

    Nokia 6300 mit Auto Bluetooth: Hallo, ich war soeben in der Garage und habe die neue Bluetooth Software geladen bei meinem Auto. Mein Nokia 6300 funktioniert nun einwandfrei...
  • Nokia 6300 mit Auto Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD 70 lässt sich nicht verheiraten

    CD 70 lässt sich nicht verheiraten: Hallo, Habe bei Opel grade versucht mein cd 70 mit CID verheiraten zu lassen. Hat nicht funktioniert. Es wurde aus dem Spenderfahrzeug...
  • Suche UHP 4 Steuergerät

    Suche UHP 4 Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich für meiner Frau ihren C Vectra mit UHP 2 ein UHP 4 Steuergerät. Will Die Freisprecheinrichtung auf Bluetooth...
  • Bluetooth und Samsung galaxy i9000 GT

    Bluetooth und Samsung galaxy i9000 GT: Hallo Leute ich fahre einen Vectra BJ. 15.09.2005 mit Radio CD70. Jetzt habe ich folgendes Problem. Mein Samsung Galaxy i9000 GT stellt nur kurz...
  • Opel Vectra C Freisprecheinrichtung geht nicht mehr :(

    Freisprecheinrichtung geht nicht mehr :(: Servus, hab mir n neues Handy geholt da mein CD70 irgendwie nicht mit meinem Samsung kooperieren wollte 8) Hab jetz n Nokia, sollte eigentlich...
  • Nokia 6300 mit Auto Bluetooth

    Nokia 6300 mit Auto Bluetooth: Hallo, ich war soeben in der Garage und habe die neue Bluetooth Software geladen bei meinem Auto. Mein Nokia 6300 funktioniert nun einwandfrei...
  • Oben