Typ-Herstellernummer

Diskutiere Typ-Herstellernummer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi @all ich brauche die Typ und Hersteller nummer von einem Opel Vectra B. OPEL Vectra 2.0i 16V CDX (Limousine) mit 5türen 136Ps baujahr 1999...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi @all ich brauche die Typ und Hersteller nummer von einem Opel Vectra B.
OPEL Vectra 2.0i 16V CDX (Limousine) mit 5türen 136Ps baujahr 1999

bitte um schnelle antwort
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: Typ- Herstellernummer

Moin...

Vectra B 2.0 16V (J96) Limousine 5 CD Exclusiv , 1998ccm, 100kW, 136PS, Bj. 1996-1999

Herstellernummer: 0039
Typ: 0952

Gruß Michel
 
Thema:

Typ-Herstellernummer

Typ-Herstellernummer - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra C Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht

    Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht: Hallo, habe eine günstige AHK geschossen, leider ohne Anbauanweisung. Hat zufällig einer eine Kopie von diesem Typ rumliegen? Dafür wäre ich...
  • Opel Vectra B Türen

    Türen: Hallo Sind die Türen von einem vectra b Caravan identisch mit einem Vectra b Schrägheck? Type DA11
  • Opel Vectra B Quietschen im Motorraum

    Quietschen im Motorraum: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein EXTREM nerviges Quietschen im Motorraum und hoffe, dass hier vielleicht jemand ne Idee hat, woran...
  • suche abe für duplex auspuff von nap

    suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • suche abe für duplex auspuff von nap - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra C Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht

    Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht: Hallo, habe eine günstige AHK geschossen, leider ohne Anbauanweisung. Hat zufällig einer eine Kopie von diesem Typ rumliegen? Dafür wäre ich...
  • Opel Vectra B Türen

    Türen: Hallo Sind die Türen von einem vectra b Caravan identisch mit einem Vectra b Schrägheck? Type DA11
  • Opel Vectra B Quietschen im Motorraum

    Quietschen im Motorraum: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein EXTREM nerviges Quietschen im Motorraum und hoffe, dass hier vielleicht jemand ne Idee hat, woran...
  • suche abe für duplex auspuff von nap

    suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • Oben