TV Empfang Spaun SMS 3800 NF

Diskutiere TV Empfang Spaun SMS 3800 NF im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, bin ja nun umgezogen. Nun nee Blöde Frage. Auf dem Dachboden ist ein Spaun SMS 3800 NF Multiswitch und der ist an ner Satelietenschüssel...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hallo, bin ja nun umgezogen.

Nun nee Blöde Frage.

Auf dem Dachboden ist ein Spaun SMS 3800 NF Multiswitch und der ist an ner Satelietenschüssel auf dem Dach angeschlossen.

Nun hab krieg ich in meiner Bude aber kein Sender rein.
Hab Fernseh ganz normal angeschlossen.

Blöde Frage, brauch ich da jetzt nen Receiver?
Die Dose inner Wand sieht so aus.


iss ja kein Anschluss für nen Receiver vorhanden :Fragezeichen:

Bei den anderen im Haus funktioniert der TV Empfang.

Also hab 2 Fernseher mit 3 verschiedenen Kabeln versucht, nix geht ?(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TV Empfang Spaun SMS 3800 NF

TV Empfang Spaun SMS 3800 NF - Ähnliche Themen

  • Vectra C Antenne mit DAB Empfang

    Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C Radio Empfang

    Radio Empfang: Ich habe das originale Vectra C Radio CCRT 2008 und seit Tagen sehr schlechten Empfang, ich habe alle Stecker und die Antenne kontrolliert leider...
  • Opel Vectra B Keinerlei Empfang Radio

    Keinerlei Empfang Radio: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
  • Opel Vectra B Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?

    Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra B Caravan (BJ 2001) überhaupt keinen Radio-Empfang. Die Dachantenne scheint gebrochen zu sein, deswegen wollte...
  • Opel Vectra B kein Radio Empfang mehr....

    kein Radio Empfang mehr....: Guten Morgen zusammen, ich hab ein kleines komisches Problem, undzwar habe ich urplötzlich keinen Radioempfang mehr wenn ich im Autositze...
  • kein Radio Empfang mehr.... - Ähnliche Themen

  • Vectra C Antenne mit DAB Empfang

    Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C Radio Empfang

    Radio Empfang: Ich habe das originale Vectra C Radio CCRT 2008 und seit Tagen sehr schlechten Empfang, ich habe alle Stecker und die Antenne kontrolliert leider...
  • Opel Vectra B Keinerlei Empfang Radio

    Keinerlei Empfang Radio: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
  • Opel Vectra B Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?

    Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra B Caravan (BJ 2001) überhaupt keinen Radio-Empfang. Die Dachantenne scheint gebrochen zu sein, deswegen wollte...
  • Opel Vectra B kein Radio Empfang mehr....

    kein Radio Empfang mehr....: Guten Morgen zusammen, ich hab ein kleines komisches Problem, undzwar habe ich urplötzlich keinen Radioempfang mehr wenn ich im Autositze...
  • Oben