Turbo Rückleuchten beim A-CC

Diskutiere Turbo Rückleuchten beim A-CC im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle! Weiss jemand ob die original Vectra-Turbo Rückleuchten (gab's ja nur als Stufenheck) auch beim A-CC GT 16V passen (Facelift-Modell...
eraser75

eraser75

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
14
Alter
49
Ort
Kreis WND/Saarland
Hallo an alle!
Weiss jemand ob die original Vectra-Turbo Rückleuchten (gab's ja nur als Stufenheck) auch beim A-CC GT 16V passen (Facelift-Modell Bj. 94)?

Mfg und danke im voraus Michael! :]
 
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
Stufenheck und CC haben die gleichen Rückleuchten, da gibt es keine unterschiede!!!
Also passen auch die vom Turbo bei dir!! :baby1:
 
Thema:

Turbo Rückleuchten beim A-CC

Turbo Rückleuchten beim A-CC - Ähnliche Themen

  • Ebay: Vectra A Turbo Rückleuchten

    Ebay: Vectra A Turbo Rückleuchten: http://www.ebay.de/itm/271285246125?ssPageName=STRK:MESCX:IT&_trksid=p3984.m1554.l2649
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw)

    Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw): Habe noch einen satz Irmscher Rückleuchten in Schwarz, selten zu bekommen. Sind im guten zustand, inkl. Reflektoren (Reflektoren sind neu) Preis...
  • Vectra A Turbo Rückleuchten

    Vectra A Turbo Rückleuchten: Hi, hab noch einen Satz original Vectra A Turbo Rückleuchten inklusive der Mittelblende zu verkaufen. Wie selten die Teile sind, brauche ich wohl...
  • Biete Turbo Rückleuchten & V6 Zylinderköpfe

    Biete Turbo Rückleuchten & V6 Zylinderköpfe: Biete Einen neuen Satz Turborückleuchten, nie verbaut, keine nachträglich geschwärzten. Ohne Lampenträger. 250€ inkl. Versand Festpreis. Einen...
  • Biete Turbo Rückleuchten & V6 Zylinderköpfe - Ähnliche Themen

  • Ebay: Vectra A Turbo Rückleuchten

    Ebay: Vectra A Turbo Rückleuchten: http://www.ebay.de/itm/271285246125?ssPageName=STRK:MESCX:IT&_trksid=p3984.m1554.l2649
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw)

    Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw): Habe noch einen satz Irmscher Rückleuchten in Schwarz, selten zu bekommen. Sind im guten zustand, inkl. Reflektoren (Reflektoren sind neu) Preis...
  • Vectra A Turbo Rückleuchten

    Vectra A Turbo Rückleuchten: Hi, hab noch einen Satz original Vectra A Turbo Rückleuchten inklusive der Mittelblende zu verkaufen. Wie selten die Teile sind, brauche ich wohl...
  • Biete Turbo Rückleuchten & V6 Zylinderköpfe

    Biete Turbo Rückleuchten & V6 Zylinderköpfe: Biete Einen neuen Satz Turborückleuchten, nie verbaut, keine nachträglich geschwärzten. Ohne Lampenträger. 250€ inkl. Versand Festpreis. Einen...
  • Oben