Tuningbox für 2,2 DTI

Diskutiere Tuningbox für 2,2 DTI im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo leute... ich suche eine tuningbox, beispielsweise von steinmetz, für meinen vectra b 2,2 dti. freu mich über jedes angebot! grüße andi
T

Teq

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
7
Alter
40
hallo leute...

ich suche eine tuningbox, beispielsweise von steinmetz, für meinen vectra b 2,2 dti. freu mich über jedes angebot!

grüße andi
 
Thema:

Tuningbox für 2,2 DTI

Tuningbox für 2,2 DTI - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tuningbox über Sporttaste einschalten

    Tuningbox über Sporttaste einschalten: Hallo! Ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber jetzt muss ich mich auch mal melden!8) Bei meinen Vectra C will ich eine Steinbauer-Box...
  • Opel Vectra B 2.2 DTI Twin Tuningbox

    2.2 DTI Twin Tuningbox: Hi Leute, bin heute im Internet auf ein Video gestoßen wo anscheinend 2 P-Boxen in einem 2.2 Dti verbaut wurden. Abgeshen von der starken...
  • Steinbauer Tuningbox für Y30DT

    Steinbauer Tuningbox für Y30DT: Software im Frühjahr von Steinbauer neu aufgespielt, Daten: 212 PS und 440Nm, mit Tüv-Gutachten und Einbauanleitung
  • Lexmaul Tuningbox für den 2,0 DTI

    Lexmaul Tuningbox für den 2,0 DTI: Biete eine Lexmaul Tuningbox für den Vectra 2,0DTI. Die Box bringt 20% mehr Drehmoment und 20% mehr Leistung was beim fahren deutlich spürbar ist...
  • Speedbuster Tuningbox für 2.2 DTI

    Speedbuster Tuningbox für 2.2 DTI: Moin Moin! Habe die oben genannte Tuningbox ersteigert und hätte da mal ein paar Fragen an die Profis unter Euch : 1) Motortuning beim Diesel...
  • Speedbuster Tuningbox für 2.2 DTI - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tuningbox über Sporttaste einschalten

    Tuningbox über Sporttaste einschalten: Hallo! Ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber jetzt muss ich mich auch mal melden!8) Bei meinen Vectra C will ich eine Steinbauer-Box...
  • Opel Vectra B 2.2 DTI Twin Tuningbox

    2.2 DTI Twin Tuningbox: Hi Leute, bin heute im Internet auf ein Video gestoßen wo anscheinend 2 P-Boxen in einem 2.2 Dti verbaut wurden. Abgeshen von der starken...
  • Steinbauer Tuningbox für Y30DT

    Steinbauer Tuningbox für Y30DT: Software im Frühjahr von Steinbauer neu aufgespielt, Daten: 212 PS und 440Nm, mit Tüv-Gutachten und Einbauanleitung
  • Lexmaul Tuningbox für den 2,0 DTI

    Lexmaul Tuningbox für den 2,0 DTI: Biete eine Lexmaul Tuningbox für den Vectra 2,0DTI. Die Box bringt 20% mehr Drehmoment und 20% mehr Leistung was beim fahren deutlich spürbar ist...
  • Speedbuster Tuningbox für 2.2 DTI

    Speedbuster Tuningbox für 2.2 DTI: Moin Moin! Habe die oben genannte Tuningbox ersteigert und hätte da mal ein paar Fragen an die Profis unter Euch : 1) Motortuning beim Diesel...
  • Oben