Tuning und Stylingteile

Diskutiere Tuning und Stylingteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra A Teile: -Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 120 -Kamei Kühlergrill ohne Emblem 40 -Power Lenkrad 300 mm mit Nabe Topzustand 100...
E

edelvectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
11
Alter
39
Ort
Minden/Lübbecke
Vectra A Teile:
-Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 120
-Kamei Kühlergrill ohne Emblem 40
-Power Lenkrad 300 mm mit Nabe Topzustand 100
-DZ Exclusiv 8,5 x 17 et15/30 205/40 Toyo/Bf Goodrich 6mm Felgenbett poliert 1a Zustand keine Kratzer bzw. Bordsteinschäden wie neu 750
-4fach Elektrische Fensterheber, 130
-original Werkstatt Handbuch Cali/Vectra ca.1500 Seiten 100

Audio Teile:
-JVC KD-DV 6101 + Monitor JVC KVMH 6500 250
-Canton QS 2.16 2Wege System im Originalkarton 60
-Mac Audio Mac Maxximuss 300 in Sonderanfertigung Bassreflex Gehäuse 150
-Hifonics BXI 1100 Endstufe 170
-Impulse 5 Farad Kondensator 80

Sonstige Teile:
-A6 Türgriffe inkl. Einschweißbleche und Mechanik (Komplett für 2 Türen) nagelneu 120
-Pentagon Comfort Alarmanlage 130
-MID Bordcomputer (Pixelfrei)
-Corsa C Seitenschweller
-BOOST COOLER wie neu komplett, nur kurz verbaut NP 500€ Wasser/Methanol Einspritzung Infos unter: snowperformance.de
400
und weitere Teile...

Alle Sachen top in schuss. günstig unter verhandlungssache abzugeben.
Fotos und Antworten per Mail: dwenig@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Hy,
Schreib bitte hier Preise zu den Teilen ,ist hier Pflicht !!!
Ansonsten denke ich das die MOD´s den Beitrag Löschen werden....
 
E

edelvectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
11
Alter
39
Ort
Minden/Lübbecke
Momo Pedale und Elektrische Fensterheber sind verkauft...
 
D

d3rcLown

Frischling
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
1
kannste mir vielleicht ma fotos von
-Power Lenkrad 300 mm mit Nabe Topzustand 100
zeigen ?
 
E

edelvectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
11
Alter
39
Ort
Minden/Lübbecke
Nochmal von vorn. Wie gesagt Preise sind VHB!!!!:super:
 
M

M@yky

0-Poster
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
0
Kannst mal bilder von der stoßstange reinmachen
 
Thema:

Tuning und Stylingteile

Tuning und Stylingteile - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

    Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

    Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Oben