Tuning-Stoßstange-Hersteller

Diskutiere Tuning-Stoßstange-Hersteller im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hoi, weis jmd nen guten hersteller für stoßstangen, außer NTC^^ .....? was halt nicht zu übertrieben ist...
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
hoi,

weis jmd nen guten hersteller für stoßstangen, außer NTC^^ .....? was halt nicht zu übertrieben ist...
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi. kommt drauf an was du möchtest. NTC kann ich dir überhaupt nicht empfehlen. hatte die größten probleme mit der firma. habe eine schürze von maxpower-extremecars ist ein Ebay shop. preis und verarbeitung sehr gut. habe die stoßstange genommen und einfach angebaut ohne anpassungsarbeiten. nur mit dem gutachten ists so eine sache. die haben keine kennzeichnung in der stoßstange. dann gibts noch germany-car-tunnig und mad flash (ist ein österreicher) OpelTuner.com - DIE OpelSeite im Netz!.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tuning-Stoßstange-Hersteller

Tuning-Stoßstange-Hersteller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Biete: Vectra-B Tuning Stoßstangen vorne/hinten !

    Biete: Vectra-B Tuning Stoßstangen vorne/hinten !: Hallo, biete euch meine beiden Tuning-Stoßstangen für vorne und hinten an. Vorne ist eine im "S2000-Look", hinten ähnlich "Rieger". Den Zustand...
  • Verkaufe Tuning front... Vectra b

    Verkaufe Tuning front... Vectra b: Hallo, Verkaufe hier eine Vectra b GfK Tuning front Mail bei interesse an: heilige_onkelz@Web.de Bilder auch auf Anfrage ! Die stossstange liegt...
  • Suche Stoßstange Tuning

    Suche Stoßstange Tuning: Hallo ich suche eine Stoßstange wenn es geht eine I500 front oder eine schöne gebrauchte Tuning schürze!aber bitte keine überzogenen preise danke8)
  • Tuning-Stoßstangen dann ohne Nebelscheinwerfer?

    Tuning-Stoßstangen dann ohne Nebelscheinwerfer?: Hallo Leute! Mir ist grad durch den Kopf gegangen,wenn man sich jetzt eine Tuning Stoßstange zulegen würde also eine Frontstoßstange wie würde...
  • Tuning-Stoßstangen dann ohne Nebelscheinwerfer? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Biete: Vectra-B Tuning Stoßstangen vorne/hinten !

    Biete: Vectra-B Tuning Stoßstangen vorne/hinten !: Hallo, biete euch meine beiden Tuning-Stoßstangen für vorne und hinten an. Vorne ist eine im "S2000-Look", hinten ähnlich "Rieger". Den Zustand...
  • Verkaufe Tuning front... Vectra b

    Verkaufe Tuning front... Vectra b: Hallo, Verkaufe hier eine Vectra b GfK Tuning front Mail bei interesse an: heilige_onkelz@Web.de Bilder auch auf Anfrage ! Die stossstange liegt...
  • Suche Stoßstange Tuning

    Suche Stoßstange Tuning: Hallo ich suche eine Stoßstange wenn es geht eine I500 front oder eine schöne gebrauchte Tuning schürze!aber bitte keine überzogenen preise danke8)
  • Tuning-Stoßstangen dann ohne Nebelscheinwerfer?

    Tuning-Stoßstangen dann ohne Nebelscheinwerfer?: Hallo Leute! Mir ist grad durch den Kopf gegangen,wenn man sich jetzt eine Tuning Stoßstange zulegen würde also eine Frontstoßstange wie würde...
  • Oben