TÜV mit FK Angel Eyes

Diskutiere TÜV mit FK Angel Eyes im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo hab nir im feb angle eyes von fk gekauf und muß im juni auf tüv. sie passen recht gut, die licht ausbeute is auch ok und dicht sind sie...
bene85

bene85

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
34
hallo
hab nir im feb angle eyes von fk gekauf und muß im juni auf tüv.
sie passen recht gut, die licht ausbeute is auch ok und dicht sind sie auch.
also eigentlich alles prima.
Nun meine frage : hat jemand erfahrung mit den scheinwern bei der Hu??
Bei den scheiwerfern war kein gutachten dabei und es steht Depo drauf.
würd mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

mfg bene
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: tüv mit fk angle eyes

dazu kann ich nur sagen E-Prüfzeichen.
Dazu kannst du ja mal die SuFu quälen!
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
AW: tüv mit fk angle eyes

poste mal ein Bild / Link von den Scheinwerfern, dann können wir dir beim Suchen der E-Prüfnummer helfen...

wenn du auf Nr. sicher gehen willst, dann lass die E-Prüfnummer beim KBA überprüfen
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: tüv mit fk angle eyes

Auf den Scheinwerfern muß eine E-Nummer und ein Prüfzeichen drauf stehen.

Wenn diese von FK sind, so müßten die auch eine Prüfbescheinigung haben. Frag mal an ob sie Dir die Bescheinigung schicken.

Für meine habe ich mir von HP auch die Bescheinigung schicken lassen.
 
Thema:

TÜV mit FK Angel Eyes

TÜV mit FK Angel Eyes - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Querlenker HA Tüv

    Querlenker HA Tüv: Hallo, könnte mir bitte mal jemand mir erklären,besser noch mit Bild welches Lager das obere Lager Querlenker hinten rechts sein soll? Wurde vom...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Hilfe wegen TÜV - Angel Eyes

    Hilfe wegen TÜV - Angel Eyes: HALLO; ich muss nächsten monat zum tüv und hab die angel eyes ohne LWR. ich wollte mir neue kaufen bei ebay, welche sind die besten angel eyes...
  • Welche Angel-Eyes könnt ihr empfehlen?

    Welche Angel-Eyes könnt ihr empfehlen?: hallo leude, ich würde mir gerne bald angel-eyes für meinen vectra zulegen und da hier ja bestimmt schon welche damit rumfahren, wollte ich mal...
  • Welche Angel-Eyes könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Querlenker HA Tüv

    Querlenker HA Tüv: Hallo, könnte mir bitte mal jemand mir erklären,besser noch mit Bild welches Lager das obere Lager Querlenker hinten rechts sein soll? Wurde vom...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Hilfe wegen TÜV - Angel Eyes

    Hilfe wegen TÜV - Angel Eyes: HALLO; ich muss nächsten monat zum tüv und hab die angel eyes ohne LWR. ich wollte mir neue kaufen bei ebay, welche sind die besten angel eyes...
  • Welche Angel-Eyes könnt ihr empfehlen?

    Welche Angel-Eyes könnt ihr empfehlen?: hallo leude, ich würde mir gerne bald angel-eyes für meinen vectra zulegen und da hier ja bestimmt schon welche damit rumfahren, wollte ich mal...
  • Oben