Opel Vectra B Türverkleidung demontieren

Diskutiere Türverkleidung demontieren im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich bin es wieder :D Ich möchte heute meinen Knopf für de elektr. Aussenspiegel einbauen und muss ja dazu die gesamte Türinnenverkleidung...
C

Chiara2500

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
29
Hallo ich bin es wieder :D

Ich möchte heute meinen Knopf für de elektr. Aussenspiegel einbauen und muss ja dazu die gesamte Türinnenverkleidung demontieren.

Habt Ihr einen Rat wo ich am besten anfange?

Ich danke euch jetzt schon sehr!

Lg Alexandra
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Einmal die Suche benutz:

1. Lautsprecher Blende abhebeln

2. Schalter für el. Außenspiegel rausheblen

3. dieses Gummipolster am Handgriff abhebeln

4. diese dreieckige Blende am Spiegel...richtig: abhebeln!

5. alle Steckerverbindungen trennen

6. Einstiegsleuchte (sofern vorhanden) ausbauen und Stecker abziehen

7. Schrauben lösen (1x hinter 3-eckiger Blende, 1x am Hochtöner, 1x hinter Spiegelschalter, 1x hinter Handgriff)

8. 3 Schrauben unterhalb des Staufaches lösen
 
O

Opelaner_max

Gast
hier mal ein video dazu, hatte ich mal zufällig gefunden wo ich danach gesucht hatte wie die türverkleidung abzubauen geht ;(

 
C

Chiara2500

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
29
Hey super Leute, danke!

Heute ist es mir eh zu dunkel geworden, mit der tollen Beschreibung und dem super Video werde ich das morgen bestimmt schaffen.

Ich teile euch mit was es für einen Ausgang genommen hat *hahahaha*

Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Kabelstecker der richtige ist :D
Aber das werd ich eh sehen.

Heute hab ich mir schon gute neue Scheibenwischer zugelegt, solche Gummischeibenwischer, ohne diesen grauslichen Aufsatz und sie wischen optimal :)

Amaturenbeleuchtung ist auch bestellt :biggrin:

Danke!

Liebe Grüße, Alexandra
 
Thema:

Türverkleidung demontieren

Türverkleidung demontieren - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

    Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

    Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Vectra C: Türverkleidungen demontieren

    Vectra C: Türverkleidungen demontieren: Grüß Euch Jungs, Wieder einmal bitte ich Euch um Hilfe. Aufgrund von Boxenaustausch möchte ich die hintere Türverkleidung ab machen. Kann mir...
  • Vectra C: Türverkleidungen demontieren - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

    Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

    Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Vectra C: Türverkleidungen demontieren

    Vectra C: Türverkleidungen demontieren: Grüß Euch Jungs, Wieder einmal bitte ich Euch um Hilfe. Aufgrund von Boxenaustausch möchte ich die hintere Türverkleidung ab machen. Kann mir...
  • Oben