Opel Vectra A Türgriffe

Diskutiere Türgriffe im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Liebes Forum brauche mal nen stück hilfe, habe ja schon in der Garage von DS237 und Soul gesehen das ihr die Vectra B Türgriffe drane habt...
R

Recardo

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
2
Hi Liebes Forum brauche mal nen stück hilfe, habe ja schon in der Garage von DS237 und Soul gesehen das ihr die Vectra B Türgriffe drane habt sieht echt schicke aus.
Wie habt ihr den das mit dem schloss gemacht steht doch bestimmt nen stücke mehr rein als bei Vectra B.
Könntet ihr mir nen paar Bilder posten damit man sich das mal von der nähe ankucken kann.

grüße von Recardo
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
bilder brauch ich dir keine schicken. ich kann dir das ganz einfach beantworten.8) du brauchst den schlosseinsatz vom vectra b. am besten du gehst mit deinem alten kfz brief zu opel und sagst denen das du einen vectra b schließzylinder mit der schließung aus dem brief brauchst. das können die dir dann bestellen. preis war glaube so zwischen 50-80 euro. oder du kannst mit 2 schlüßeln leben und nimmst einfach irgendeinen.
 
R

Recardo

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
2
Meinst du den Schlosseinsatz wo das Schloss drane ist also diese Goldene Metallteil was hinter dem Türgriff ist also in der tür drine :Fragezeichen:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ne ich mein das runde teil was im türgriff steckt was deine tür auf und zu sperrt.;(
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
diese Fragenart kommt mir schon wieder so bekannt vor....! :(:(:(

diese Fragen hast du unter 10 anderen Namen bereits unzählige Male gestellt und immer die selben Antworten bekommen....!!!!!!

also entweder lebt man damit, dass das Schloss nicht 100%ig zentriert im Türgriff sitzt, oder man macht es so, wie es DS beschrieben hat....!

gibt nur die beiden Varianten....! ;););)
 
Thema:

Türgriffe

Türgriffe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gummi Türgriff als Ersatzteil ?

    Gummi Türgriff als Ersatzteil ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es den Gummi vom Türgriff einzeln zu kaufen gibt ?
  • Opel Vectra C Türgriffe innen

    Türgriffe innen: Hallo, ich bin auf der Suche nach den abnehmbaren Türgriffen auf den Türpappen. Im Idealfall Neuware, da alle gebrauchten grundsätzlich furchtbar...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Opel Vectra B Türgriffe Hilfe

    Türgriffe Hilfe: Hallo ich suche solche Türgriffe wie in diesen video vom weisen vectra...
  • Opel Vectra A Abdeckung an Türgriff

    Abdeckung an Türgriff: Hat mal jemand beim Vectra A hinten die Türgriffe ausgebaut gehabt? Ich habe das heute gemacht, da ich neue eingebaut habe, da die alten mal...
  • Abdeckung an Türgriff - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gummi Türgriff als Ersatzteil ?

    Gummi Türgriff als Ersatzteil ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es den Gummi vom Türgriff einzeln zu kaufen gibt ?
  • Opel Vectra C Türgriffe innen

    Türgriffe innen: Hallo, ich bin auf der Suche nach den abnehmbaren Türgriffen auf den Türpappen. Im Idealfall Neuware, da alle gebrauchten grundsätzlich furchtbar...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Opel Vectra B Türgriffe Hilfe

    Türgriffe Hilfe: Hallo ich suche solche Türgriffe wie in diesen video vom weisen vectra...
  • Opel Vectra A Abdeckung an Türgriff

    Abdeckung an Türgriff: Hat mal jemand beim Vectra A hinten die Türgriffe ausgebaut gehabt? Ich habe das heute gemacht, da ich neue eingebaut habe, da die alten mal...
  • Oben