Tribal aus Gfk bauen

Diskutiere Tribal aus Gfk bauen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, da der Winter ja wieder eingebrochen ist und ich dabei bin meinen Innenraum aufzuwerten habe ich mir überlegt was zu bauen. Nur leider...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Hi Leutz,

da der Winter ja wieder eingebrochen ist und ich dabei bin meinen Innenraum aufzuwerten habe ich mir überlegt was zu bauen. Nur leider hab ich noch nen paar Probleme bei der Umsetzung. Es geht darum aus Gfk nen Traibal zu bauen und am Himmel zu befestigen ( siehe Bilder ) Zu meinen überlegungen wie mache oder besser aus was mache ich die Grundform auf die Ich dann laminiere ?? Und wie besfestige ich das ganze dann am besten am Himmel ?? Hat jemand von Euch vllt ne Idee ?? Oder hat sowas schon gemacht und kann mir nen paar Tips geben ?? Bin für jeden guten Einfall dankbar.

Gruß Matze



 
CORSAU

CORSAU

Mitglied
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
32
Alter
43
Ort
NRW
Die Grundform kannst Du am besten aus irgentnem leicht zu verarbeitenden Holz wie z.B. MDF machen...dort brauchst Du dir eigentlich nur die Grundform ausschneiden und diese dann in Form schleifen...dann kannst Du die geschichte auch recht einfach durch denn Himmel verschrauben...du könntest die Grundform aber auch aus Styropor anfertigen was um einiges Leichter vom Gewicht her wird...denn wirst Du dann aber in irgenteinerform kleben müßen!!!

MfG Thomas
 
Thema:

Tribal aus Gfk bauen

Tribal aus Gfk bauen - Ähnliche Themen

  • Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

    Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Hallo aus Schwelm

    Hallo aus Schwelm: Hallo, wollt mich und meine Vecci kurz Vorstellen...also Heiss Tobias bin 26 und komm aus Schwelm... nun nen paar Daten zu meinen Vectra Auto...
  • Heckscheiben-Aufkleber

    Heckscheiben-Aufkleber: Nabend, meine freundin hat mich um einen Heckscheibenaufkleber gebeten....naja hab mich mal dran gesetzt...was meint ihr dazu...ich muß...
  • Welches Dekor oder Tribal auf Caravan??

    Welches Dekor oder Tribal auf Caravan??: Hallo, habe den Vectra B Caravan in Starsilber metallic, sportausführung, also alles in Wagenfarbe, aber irgendwie sieht er trotz tieferlegung und...
  • suche tribal für motorhaube ^^

    suche tribal für motorhaube ^^: moin also ich suche folgendes tribal für die motorhaube ^^ http://www.joerg.de/pdf/149.pdf [die obere nr.7, das auf dem schwarzen t4 bus] es...
  • suche tribal für motorhaube ^^ - Ähnliche Themen

  • Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

    Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Hallo aus Schwelm

    Hallo aus Schwelm: Hallo, wollt mich und meine Vecci kurz Vorstellen...also Heiss Tobias bin 26 und komm aus Schwelm... nun nen paar Daten zu meinen Vectra Auto...
  • Heckscheiben-Aufkleber

    Heckscheiben-Aufkleber: Nabend, meine freundin hat mich um einen Heckscheibenaufkleber gebeten....naja hab mich mal dran gesetzt...was meint ihr dazu...ich muß...
  • Welches Dekor oder Tribal auf Caravan??

    Welches Dekor oder Tribal auf Caravan??: Hallo, habe den Vectra B Caravan in Starsilber metallic, sportausführung, also alles in Wagenfarbe, aber irgendwie sieht er trotz tieferlegung und...
  • suche tribal für motorhaube ^^

    suche tribal für motorhaube ^^: moin also ich suche folgendes tribal für die motorhaube ^^ http://www.joerg.de/pdf/149.pdf [die obere nr.7, das auf dem schwarzen t4 bus] es...
  • Oben