Treffen Niederrhein

Diskutiere Treffen Niederrhein im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hey leute ich willte mal fragen ob intresse an einem treffen für die niederrheiner hier um forum besteht ??? als treffpunkt würde ich dien...
M

Mr. C16NZ

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
62
Ort
Wesel
Hey leute ich willte mal fragen ob intresse an einem treffen für die niederrheiner hier um forum besteht ??? als treffpunkt würde ich dien auseebesucher parkplatz oder das parkhaus der flachglas in 46483 wesel vorschlagen meldet euch wenn intresse besteht
 
CORSAU

CORSAU

Mitglied
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
32
Alter
43
Ort
NRW
Ich würde sicherlich mal rum kommen da es so ziemlich bei mir um die Ecke is...


MfG Thomas
 
D

derEmde

Gast
Wann denn?! Grundsätzlich besteht doch schließlich immer Interesse!

LG Dennis
 
Glatze

Glatze

Foren As
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
149
Alter
50
Dat wären für mich so ca. 100km... Wat soll den da so abgehen vor allem wann?;(
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Glatze

Das wird dann wieder ein NRW-Forumstreffen. Diese finden in regelmäßigen abständeen immer statt. Nur der Ort ist immer ein anderer. das letzte war bei D&W.

@der Emde

wir kommen dann wenn du auch kommst mit dem kleinen :D
Dann kannst du dir was "anhören" :D :D :D
Ich hoffe du weißt was ich meine.
 
M

Mr. C16NZ

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
62
Ort
Wesel
Also ich würde den 7.6 vorschalgen ist der erste sonntag im juni.... mal sehn wer alles so lust hat bzw noch vorschläge hat
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
07.06. ist der Sonntag wo Oschersleben endet, glaube nicht das so viele Lust haben von da aus noch nach Wesel zu fahren !! ?(
 
M

Mr. C16NZ

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
62
Ort
Wesel
ahhh mist stimmt ja ... ich dämel ja dann würd ich sagen am 14.7 oder am 31.5 ...
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Also ich wäre für den 31 Mai.
Denn sollte das Treffen am 14.06 sein werden wir net kommen können da ist in Duisburg Drachenboot rennen.
 
M

Mr. C16NZ

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
62
Ort
Wesel
Joar wir können ja nach der mehrheit gehen und dann schauen welches datum wir nehmen
 
M

Mr. C16NZ

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
62
Ort
Wesel
sonst keiner interesse???
 
Iki

Iki

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Ich komm eventuell auch, je nachdem was fürn Tag usw ;)
Vorallem wenn am WE treffen bitte wieder so recht früh wie in Bochum letztens :)

Dann komm ich auch und führe meine neuen roststellen vor!
 
M

Mr. C16NZ

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
62
Ort
Wesel
ja wegen der uhrzeit würde ich auch so 12 -13 uhr sagen naja mal sehen ob sich noch leute melden
 
Thema:

Treffen Niederrhein

Treffen Niederrhein - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden) - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • Oben