Treffen in Sachsen

Diskutiere Treffen in Sachsen im Sachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; hihi bin mit meinen club kollegen am überlegen mal ein opel treffen zu organisieren. also richtig mit burn-out kontest und show and shine und so...
Exer

Exer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
hihi
bin mit meinen club kollegen am überlegen mal ein opel treffen zu organisieren.
also richtig mit burn-out kontest und show and shine und so.
wir würden das ganze in Freiberg steigen lassen, bei der Go Cart bahn.
wehr hätte den da interesse oder wehr würde den kommen wenn es vom datum her passt?

adresse wehre:

09599 Freiberg in Sachsen, das ganz wehre auf dem Saxonia Ring

gruß felix
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
...ich würde da bestimmt mal rumkommen...:151:...evtl. noch nen paar Wilde mitbringen.

MfG Sandro
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Ich denke ma, ich würde mich evtl. auch ma sehen lassen,.............
 
Opel_Fahrer_Rob

Opel_Fahrer_Rob

0-Poster
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
0
Ort
Delitzsch
Würde auch kommen. Kann auch noch einen Heizer mitbringen :151:
 
M

Mk 313

Frischling
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
6
Alter
37
Ort
Gröditz
Wie währe es mit nem datum ???
 
Bastig96

Bastig96

Mopedschrauber
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
18
ich als randpreuße würde mit meinem bruder auch zustoßen:151:. und wenn man noch ne runde cokart fahren könnte wäre auch nicht schlecht:ja:
 
Exer

Exer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
das mit der treffenplanung zieht sich nochn bissl hin sorry.
hab jetzt mit dem club erstmal viel zu tun da wir viele neue mitglieder haben und ne neue seite in arbeit ist.
aber ihr seit hier mit die ersten die davon erfahren wenn ich mit der planung weiter bin.
 
Thema:

Treffen in Sachsen

Treffen in Sachsen - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Treffen Umgebung Vogtland / Sachsen etc

    Treffen Umgebung Vogtland / Sachsen etc: Hallo, Wollte mal fragen ob im Zeitraum vom 25-07.2011 bis 07.08.2011 irgendwo ein treffen ist, im Raum Vogtland / Sachsen halt etc... Wäre in...
  • Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!

    Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!: Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!! So habe mir mal gedacht einen...
  • Sachsen

    Sachsen: wollt mal in de runde fragen wieviel aktive sachsen hier im forum sind im bezug auf mal nen gemütliches treffen zum plaudern oder so.
  • Sachsen - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Treffen Umgebung Vogtland / Sachsen etc

    Treffen Umgebung Vogtland / Sachsen etc: Hallo, Wollte mal fragen ob im Zeitraum vom 25-07.2011 bis 07.08.2011 irgendwo ein treffen ist, im Raum Vogtland / Sachsen halt etc... Wäre in...
  • Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!

    Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!: Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!! So habe mir mal gedacht einen...
  • Sachsen

    Sachsen: wollt mal in de runde fragen wieviel aktive sachsen hier im forum sind im bezug auf mal nen gemütliches treffen zum plaudern oder so.
  • Oben