Trabant gegen Porsche.-)

Diskutiere Trabant gegen Porsche.-) im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Trabant gegen Porsche:-) YouTube - Trabbirennen - Trabbi gegen Porsche
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Die Lache ist ja mal nice 8)
 
M

Midnightfate

Gast
Das kenn ich. Wird immer wieder gern von meinem Bruder aufm Handy vorgespielt :kaputt:.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ne Trabi Schaltung hakelt aber nicht 8) nur wenn man zu doof iss einen zu fahren :151:
 
Thema:

Trabant gegen Porsche.-)

Trabant gegen Porsche.-) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Porsche Bremse oder OPC-Bremse

    Porsche Bremse oder OPC-Bremse: Hallo zusammen, in verschiedenen Foren schon mal gelesen, aber irgendwie fehlt mir noch die eine oder andere Info. Fahre einen Vectra C GTS...
  • Opel Vectra B Lauter als drei Porsche :-D

    Lauter als drei Porsche :-D: Hello zusammen Ich weiss, dass da eine Reparatur nötig wird, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, was es genau ist und was alles getauscht...
  • Vectra aus Oldenburg

    Vectra aus Oldenburg: Hallo! Ich stelle mich hier mal kurz vor, da ich seit letztem Sonntag auch einen Vectra B mein Eigen nenne. Und so kams... Mein heißgeliebter...
  • Movit/Porsche Bremsanlage für Vectra B

    Movit/Porsche Bremsanlage für Vectra B: Verkaufe zwei Sportledersitze in schwarz, mit Sitzheizung und Airbag. beinauflage ausziehbar. Beim fahrersitz sind ein paar kratzer, die aber...
  • Pimp your Trabant

    Pimp your Trabant: Wer lust hat mal nen Trabi zu tunen sollte sich mal hier probieren :super::super::super: trabiCustomizer.com - trabiCustomizer Das gute daran...
  • Pimp your Trabant - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Porsche Bremse oder OPC-Bremse

    Porsche Bremse oder OPC-Bremse: Hallo zusammen, in verschiedenen Foren schon mal gelesen, aber irgendwie fehlt mir noch die eine oder andere Info. Fahre einen Vectra C GTS...
  • Opel Vectra B Lauter als drei Porsche :-D

    Lauter als drei Porsche :-D: Hello zusammen Ich weiss, dass da eine Reparatur nötig wird, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, was es genau ist und was alles getauscht...
  • Vectra aus Oldenburg

    Vectra aus Oldenburg: Hallo! Ich stelle mich hier mal kurz vor, da ich seit letztem Sonntag auch einen Vectra B mein Eigen nenne. Und so kams... Mein heißgeliebter...
  • Movit/Porsche Bremsanlage für Vectra B

    Movit/Porsche Bremsanlage für Vectra B: Verkaufe zwei Sportledersitze in schwarz, mit Sitzheizung und Airbag. beinauflage ausziehbar. Beim fahrersitz sind ein paar kratzer, die aber...
  • Pimp your Trabant

    Pimp your Trabant: Wer lust hat mal nen Trabi zu tunen sollte sich mal hier probieren :super::super::super: trabiCustomizer.com - trabiCustomizer Das gute daran...
  • Oben