totalaufall aller instrumente vectra b

Diskutiere totalaufall aller instrumente vectra b im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen folgendes problem beim fahren gingen bei meinem vectra b 1,6 16 v bj 97 gestern alle kontrolleuchten aus bzw tacho, drehzahl ,km...
K

kleinemotteac

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
1
hallo zusammen folgendes problem

beim fahren gingen bei meinem vectra b 1,6 16 v bj 97 gestern alle kontrolleuchten aus bzw tacho, drehzahl ,km, tankanzeige.... auch die seit längerem brennende airbaglampe erlischte wieder das einzige was leuchtet ist die batterieladekontrolllampe....nun wurde geprüft ob die lichtmaschiene strom bekommt.... da kommt also strom(14 volt oder so).... ein masdseproblem liegt auch nicht vor wurde auch überprüft ebenso die sicherungen im motorraum und die unter dem lenker auch , der wagen fährt auch und macht sonst keine mucken ... hat einer nee idee was das sonst noch sein könnte ?
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Es ist deine Lima dort ist die Sperrdiode durch gebrannt lass sie schnell wechseln bei mir hat ews genau 3Tage gedauert bis ich liegen geblieben bin.

Du darfst max bei Laufenden Motor 13,8V und im Stand 12,4 ungefähr haben.

Gruß Tobias
 
Thema:

totalaufall aller instrumente vectra b

totalaufall aller instrumente vectra b - Ähnliche Themen

  • Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo

    Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo: Moin! Ich suche ein Instrument vom Vectra-A bzw. Calibra turbo. Und zwar das mit 280er Skala. Also mit Tachowellenanschluß. Wenn hier noch jemand...
  • Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt

    Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt: Habe irgendwie nur Probleme mit meinen vectra ! Meine Instrumente spinnen total heute war es recht kalt und meine Instrumente gingen nicht mehr...
  • Opel Vectra B Zusätzliche Anzeigen für ÖlTemp WasserTem etc. anbringen.

    Zusätzliche Anzeigen für ÖlTemp WasserTem etc. anbringen.: Hey Leute, habe ma ne Frage, da ich mit dem Aschenbecher und den Getränkehalter nix anfangen kann, würde ich mir gerne irgendwas darein machen...
  • Opel Vectra C Tacho-Instrument ist tot .....

    Tacho-Instrument ist tot .....: Jetzt wasch ich den Karrn seit Monaten mal wieder, und das ist der Dank dafür....?( ne, ich denke nicht, dass es daran liegt, aber seit gestern...
  • Opel Vectra C Tacho / Instrument

    Tacho / Instrument: Hallo zusammen, ich bräuchte etwas hilfe weil ich da iwie nicht weiterkomme... also ich habe folgendes problem..mein kumpel hat sich nen vectra c...
  • Tacho / Instrument - Ähnliche Themen

  • Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo

    Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo: Moin! Ich suche ein Instrument vom Vectra-A bzw. Calibra turbo. Und zwar das mit 280er Skala. Also mit Tachowellenanschluß. Wenn hier noch jemand...
  • Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt

    Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt: Habe irgendwie nur Probleme mit meinen vectra ! Meine Instrumente spinnen total heute war es recht kalt und meine Instrumente gingen nicht mehr...
  • Opel Vectra B Zusätzliche Anzeigen für ÖlTemp WasserTem etc. anbringen.

    Zusätzliche Anzeigen für ÖlTemp WasserTem etc. anbringen.: Hey Leute, habe ma ne Frage, da ich mit dem Aschenbecher und den Getränkehalter nix anfangen kann, würde ich mir gerne irgendwas darein machen...
  • Opel Vectra C Tacho-Instrument ist tot .....

    Tacho-Instrument ist tot .....: Jetzt wasch ich den Karrn seit Monaten mal wieder, und das ist der Dank dafür....?( ne, ich denke nicht, dass es daran liegt, aber seit gestern...
  • Opel Vectra C Tacho / Instrument

    Tacho / Instrument: Hallo zusammen, ich bräuchte etwas hilfe weil ich da iwie nicht weiterkomme... also ich habe folgendes problem..mein kumpel hat sich nen vectra c...
  • Oben