Titan Lack Plastik?

Diskutiere Titan Lack Plastik? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, habe in meinem vectra viele teile in der irmscher titanoptik habe nun schon des öffteren so döschen gesehen mit denen man die silberne...
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
hallo,

habe in meinem vectra viele teile in der irmscher titanoptik
habe nun schon des öffteren so döschen gesehen mit denen man die silberne optik nachlackieren kann.
nun frage ich mich ob es soetwas auch für den titan kram gibt...
hat opel da nen speziellen farbcode oder kann man sowas über irmscher beziehen?
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Kann ich Dir nicht genau beantworten. Aber frage am besten direkt beim FOH oder Irmscher an.
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
irmscher meint sowas gibts nicht und denke foh kannste auch vergessn -.-
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Oder zum Lackierer gehen mit einem Vergleichsteil und sich die Farbe anmischen lassen. Natürlich dann in einer Sprühdose abfüllen lassen.
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
hm war heute bei Foh gibt wirklich nix direkt von Opel aber es ist nen Metalikgrau von Subaru bzw Hyundai.....

mfg
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
das thema ist zwar schon alt... aber ick gib mal mein senf auch dazu...

also ich hatte mal für murry666 was bei meinen lacker lassen... hab einfach ein teil von ihm mitgenommen... zum vergleich... den lacker in die handgedrückt... und ich musste sagen... kein unterschied...

ich hab damals bei foh gefragt... wegen farbcode... die konnten mir aber nicht weiterhelfen... :heul:
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Hab mir beim OPC Nienhaus im ebay ( Opelhändler)
ne Farbdose bestellt im Farbton Matt Crom wie es beim den C Vectra verwendet wurde ! Die ist Orginal von Opel ( GM) kann heute abend mal nachscheuen wie da der Farbcode ist!

Oder halt beim Lackierer nachfragen die haben ja die Farbmuster von Opel da und da einfach mal nachschauen, was dem vom titanlook am nähesten kommt!
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
die lacknummer ist 119 und der lack nennt sich mistralgrau-metallic....is im opel-lack regal vorhanden...farbe passt wirklich perfekt

hab mir ne blende gekauft und bin damit zum autozubehör und die hab mir die farbe gesucht die am besten passt...ich kan keinen unterschied feststellen...ich hoff nur das ich das orginal titan habe und es nicht schonmal lackiert wurde.wies aussieht siehste in meinem album...die klimablende ist orginal und der rest selber lackiert....keine angst es sieht nur durch den verschiedenen lichteinfall anders aus...habs nach dem lacken nebeneinander gehalten und da hats eigentlich perfekt gepasst..
gruß rob
 
Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
die lacknummer ist 119 und der lack nennt sich mistralgrau-metallic....is im opel-lack regal vorhanden...farbe passt wirklich perfekt
na dit is doch mal ne aussage... thx... :151: ...

aber ich hab letztens mal gehört... das es auch unterschiede bei den titanfarben geben soll... stimmt das???
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
na dit is doch mal ne aussage... thx... :151: ...

aber ich hab letztens mal gehört... das es auch unterschiede bei den titanfarben geben soll... stimmt das???
Ja, aber nur einen gaaanz kleinen.....

Ich habe in meine Sport diese Titan-Blende drinn und habe mir jetzt noch den Schaltrahmen, die Handbremshebelmulde und den Handbremsgriff gekauft.

....man sieht es nur je nach dem wie das Licht drauf scheint.

Gruß Daniel
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
na dit is doch mal ne aussage... thx... :151: ...

aber ich hab letztens mal gehört... das es auch unterschiede bei den titanfarben geben soll... stimmt das???

ich hab mich mal mit der blende zum autozubehör meines vertrauens gestellt und diesen lack dan im opel-regal gefunden...ich würde empfehlen es ebenfalls so zu machen falls es doch unterschiede gibt...übrigens: wenn man den farbcode von opel nimmt bekommt man aus der tabelle zu den nummern von metallic-lacken 3 verschiedene farben mit kleinen unterschieden...da einfach das raussuchen was am besten passt:151:
aber opel 119 sollte eigentlich passen..bei mir hats

gruß rob
 
Thema:

Titan Lack Plastik?

Titan Lack Plastik? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz

    Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz: Biete Opel Vectra B Innenraumteile: Opel Vectra B i500 Irmscher Elegance Wurzelholz Handbremsmulde, 59*€ VB...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

    Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.

    Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.: Biete bei Ebay-Kleinanzeigen folgendes an: Alle Anzeigen von Carsten Lieder | eBay Kleinanzeigen
  • Titan Alufelgen 6Jx15 mit Reifen

    Titan Alufelgen 6Jx15 mit Reifen: Falls jemand Interesse an Sommerreifen hat 4x100 195/60R15 88H Wurden von mir auf meinem Astra G CC und Vectra B gefahren...
  • Opel Vectra B Irmscher Lenkrad Titan und Alu. Farbcode?

    Irmscher Lenkrad Titan und Alu. Farbcode?: Hi, habe endlich ein irmscher 3 Speichenlenkrad bekommen. Jetzt habe ich es mit ein paar Bilder im Internet verglichen. Meins wirkt sehr dunkel...
  • Irmscher Lenkrad Titan und Alu. Farbcode? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz

    Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz: Biete Opel Vectra B Innenraumteile: Opel Vectra B i500 Irmscher Elegance Wurzelholz Handbremsmulde, 59*€ VB...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

    Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.

    Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.: Biete bei Ebay-Kleinanzeigen folgendes an: Alle Anzeigen von Carsten Lieder | eBay Kleinanzeigen
  • Titan Alufelgen 6Jx15 mit Reifen

    Titan Alufelgen 6Jx15 mit Reifen: Falls jemand Interesse an Sommerreifen hat 4x100 195/60R15 88H Wurden von mir auf meinem Astra G CC und Vectra B gefahren...
  • Opel Vectra B Irmscher Lenkrad Titan und Alu. Farbcode?

    Irmscher Lenkrad Titan und Alu. Farbcode?: Hi, habe endlich ein irmscher 3 Speichenlenkrad bekommen. Jetzt habe ich es mit ein paar Bilder im Internet verglichen. Meins wirkt sehr dunkel...
  • Oben