TIS/Software/Programmiersprache

Diskutiere TIS/Software/Programmiersprache im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich befürchte zwar das ich keine antwort bekommen werde, aber laut dem schaltplan vom vectra ist die lichttechnik wie sps oder eib aufgebaut...
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
ich befürchte zwar das ich keine antwort bekommen werde, aber laut dem schaltplan vom vectra ist die lichttechnik wie sps oder eib aufgebaut

demnach erstmal die frage ist es dem auch so?

wenn ja weis jemand in welcher sprache oder wie es programmiert ist?
 
Thema:

TIS/Software/Programmiersprache

TIS/Software/Programmiersprache - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z32se zahnriemenwechsel

    Z32se zahnriemenwechsel: Moin möchte bei meinen vectra zahnriemen wechsel. Spezialwerkzeug hab ich. Bräuchte dringend ne anleitung aus dem opel tis. Habe schon mehrere...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tis Anleitungen !!!

    Tis Anleitungen !!!: Lima z22yh Anleitung
  • [Sonstiges] Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8

    Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8: Hallo Jungs, Habe Windows 8 und wollte das EPC darauf Installieren, allerdings habe ich nur eine Ahnung das es auf Win 7 läuft, hatte es vorher...
  • Opel Vectra A Tis 2000

    Tis 2000: Ich habe hier die TIS2000 Version 08/2008 und fahre einen Vectra A C16NZ Bei meiner Version kann ich so ziemlich von jedem Opel Pläne abrufen...
  • Opel Vectra C Software Update bei schwacher Beschleunigung

    Software Update bei schwacher Beschleunigung: Hallo, laut TIS gibt es ein Software Update welches die Anfahrschwäche beim Vectra C 1.9 CDTI beheben soll. Code im TIS E0001898. Wie kann ich...
  • Software Update bei schwacher Beschleunigung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z32se zahnriemenwechsel

    Z32se zahnriemenwechsel: Moin möchte bei meinen vectra zahnriemen wechsel. Spezialwerkzeug hab ich. Bräuchte dringend ne anleitung aus dem opel tis. Habe schon mehrere...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tis Anleitungen !!!

    Tis Anleitungen !!!: Lima z22yh Anleitung
  • [Sonstiges] Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8

    Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8: Hallo Jungs, Habe Windows 8 und wollte das EPC darauf Installieren, allerdings habe ich nur eine Ahnung das es auf Win 7 läuft, hatte es vorher...
  • Opel Vectra A Tis 2000

    Tis 2000: Ich habe hier die TIS2000 Version 08/2008 und fahre einen Vectra A C16NZ Bei meiner Version kann ich so ziemlich von jedem Opel Pläne abrufen...
  • Opel Vectra C Software Update bei schwacher Beschleunigung

    Software Update bei schwacher Beschleunigung: Hallo, laut TIS gibt es ein Software Update welches die Anfahrschwäche beim Vectra C 1.9 CDTI beheben soll. Code im TIS E0001898. Wie kann ich...
  • Oben