Tipps zu Spoileranbau und Auspuffanlage!

Diskutiere Tipps zu Spoileranbau und Auspuffanlage! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich würde mir ja gerne Front- Heck und Seitenspoiler für meinen Vectra B 98er Bj. kaufen. Nun bin ich vor dem Problem ich weiß nicht welche...
H

Hejuvel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
5
Ort
Cham
Hallo ich würde mir ja gerne Front- Heck und Seitenspoiler für meinen Vectra B 98er Bj. kaufen. Nun bin ich vor dem Problem ich weiß nicht welche wirklich gut oder schlecht sind bzw. welcher Hersteller ist gut?? Heißt Passgenauigkeit und Verarbeitung!! Ich möchte dann noch eine schöne Auspuffanlage ab Kat, die so richtig röhrt am besten mit ABE!! Hier sind ja bestimmt viele die da Erfahrung gesammelt haben.
MFG und schönen Samstag noch!!
 
MTNS

MTNS

GoCart-Fahrer
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
60
Alter
37
Ort
Brandenburg
also bei Spoiler würde ich auf Markenfirmen zurückgreifen und nicht wie
bei Ebay angebotenes NoName Zeug kaufen wie Tuningpapst oder so

und bei Auspuff kannste dir Friedrich Motorsport holen die gibts mit ABE
bei anderen haste glaub ich Teilegutachten, ist bestimmt auch bei jeder Firma unterschiedlich
 
VecciGT

VecciGT

Foren As
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Gangelt
Bei Spoilern ist meine erste Wahl meistens Mattig, sind sehr passgenau und gut verarbeitet.
Auspuff ist sone sache, ich fahr auf nen 2 Liter ne FK Edelstahl ab Kat und die hört sich zimlich gut an, aber es hängt immer von der Motorisierung ab, pauschal kann man da nichts genau sagen.


Gruß Dennis
 
G

GMB

Gast
Auspuffanlage kann ich Dir von Friedrich Motorsport empfehlen. Haben ABE aber brauchen ne Zeit bis der Klang gut zur Geltung kommt. Außer du hast in nächster Zeit längere Fahrten geplannt und der Pott kann so richtig schön warm/heiß werden:baby1: :baby1:

Spoiler am besten Markenfirmen, obwohl kannst auch mal bei NTC-Tuning reingucken. Hab da meine Frontstoßstange gekauft. Ich war überrascht wie passgenau die ist. Hat auf Anhieb gepasst. (Vectra S2000 Design)
 
H

Hejuvel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
5
Ort
Cham
Danke werd mir die mal anschauen von Friedrich Motorsports. Bei NTC Tuning hab ich auch vor mein komplettes Auto mit Spoilern aufzufrischen. Und von Lumma muss der Heckflügel im STW Design her.:super:
 
Thema:

Tipps zu Spoileranbau und Auspuffanlage!

Tipps zu Spoileranbau und Auspuffanlage! - Ähnliche Themen

  • Carport kaufen

    Carport kaufen: Hallo zusammen, Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps? Grüß
  • abmelden im Forum

    abmelden im Forum: ich möchte mich leider Abmelden aus diesem guten Opel-Forum,da mein Vecci das Zeitliche gesegnet hat:redface: ok ,aber bleibe den Blitz treu mit...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • hallo moin moin tagchen

    hallo moin moin tagchen: erstmal entschuldigung hab schon direkt ein post gemacht ohne hallo zu sagen?(X( ähm ja hallo an alle wünsche euch ein schönen rest sonntag abend...
  • Opel Vectra B Schleifgeräusche nach felgen wechsel....

    Schleifgeräusche nach felgen wechsel....: hallo erstmal an alle... bin neu hier und brauche hilfe in so manchen dingen und es wäre nett wenn einer von euch mir ein paar tipps geben könnte...
  • Schleifgeräusche nach felgen wechsel.... - Ähnliche Themen

  • Carport kaufen

    Carport kaufen: Hallo zusammen, Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps? Grüß
  • abmelden im Forum

    abmelden im Forum: ich möchte mich leider Abmelden aus diesem guten Opel-Forum,da mein Vecci das Zeitliche gesegnet hat:redface: ok ,aber bleibe den Blitz treu mit...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • hallo moin moin tagchen

    hallo moin moin tagchen: erstmal entschuldigung hab schon direkt ein post gemacht ohne hallo zu sagen?(X( ähm ja hallo an alle wünsche euch ein schönen rest sonntag abend...
  • Opel Vectra B Schleifgeräusche nach felgen wechsel....

    Schleifgeräusche nach felgen wechsel....: hallo erstmal an alle... bin neu hier und brauche hilfe in so manchen dingen und es wäre nett wenn einer von euch mir ein paar tipps geben könnte...
  • Oben