Tina stellt sich vor

Diskutiere Tina stellt sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi ich bin Neu hier Ich bin Tina bin Glückliche mutter von drei süssen Kidis und fahre seit letztes jahr August Opel Vectra C und habe seit...
Tina3011

Tina3011

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
8
Alter
43
Ort
Rhein Sieg Kreis
Hi ich bin Neu hier

Ich bin Tina bin Glückliche mutter von drei süssen Kidis

und fahre seit letztes jahr August Opel Vectra C und habe seit diesem Jahr Mai meinen Jetzigen Vectra.

mein Hobby ist Auto Putzen und drann basteln

Eure Tina
 
O

opelpeter

Gast
AW: Tina Stellt sich vor

Herzlich willkommen Tina und viel spass hier
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
AW: Tina Stellt sich vor

Herzlich willkommen Tina im Forum.
Wünsch dir ne gute Zeit hier. :151:

gruss Maze
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
AW: Tina Stellt sich vor

Natürlich auch ein herzliches Willkommen meinerseits... :ja:
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
@ Tina

willkommen in der Runde, Frauenzuwachs würde ich mal sagen !
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo Tina,

herzlich willkommen hier im Forum auch von mir!

Vielleicht begegnet man sich ja mal auf der Strasse oder anner Gastanke :]

Grüße
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Hallo Tina,cool mal ne Frau hier im Forum zu hamm.8)Noch cooler,eine die nicht nur die Wohnung putzt,sondern auch am Mann liebstes Spielzeug herumschraubt.:151:
 
D

derEmde

Gast
Hallo Tina,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

P.S. Ein frohes neues Jahr!

LG Dennis
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Hallo und Willkommen Tina,
und wenn du mal im Putzwahn bist, stelle ich meinen daneben :D

Gruß Benny
 
H

horaz82

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
30
Auch noch von mir ein Herzliches Willkommen hier beim Vectra-Forum

Und einen Guten Start und Beulen freies Jahr 2009......


:151: :151: :151: :151: :151:
 
Thema:

Tina stellt sich vor

Tina stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Alles Gute zum Geburtstag easy1, Tina, Lila Kuh, Alex Schmid, andreas_1981, ERSA, Ascona133, dollywhv, calectra, Shibby,

    Alles Gute zum Geburtstag easy1, Tina, Lila Kuh, Alex Schmid, andreas_1981, ERSA, Ascona133, dollywhv, calectra, Shibby,: Alles Gute zum Geburtstag easy1, Tina, Lila Kuh, Alex Schmid, andreas_1981, ERSA, Ascona133, dollywhv, calectra, Shibby, Hallo liebes Forum...
  • Innenausstattung

    Innenausstattung: Hallo, welche Innenausstattung ( Sitze, Rücksitzbank und Türverkleidung ) passt in einen Vectra B VFL? z.B aus Astra, Omega, Senator usw Greez Tina
  • Alles Gute zum Geburtstag Tina, Lila Kuh, Alex Schmid, andreas_1981, ERSA, Ascona133, dollywhv, calectra, Shibby, Ozelot

    Alles Gute zum Geburtstag Tina, Lila Kuh, Alex Schmid, andreas_1981, ERSA, Ascona133, dollywhv, calectra, Shibby, Ozelot: Alles Gute zum Geburtstag Tina, Lila Kuh, Alex Schmid, andreas_1981, ERSA, Ascona133, dollywhv, calectra, Shibby, Ozelot Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Tina, Lila Kuh, Alex Schmid, andreas_1981, ERSA, Ascona133, dollywhv, calectra, Shibby, Ozelot - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Alles Gute zum Geburtstag easy1, Tina, Lila Kuh, Alex Schmid, andreas_1981, ERSA, Ascona133, dollywhv, calectra, Shibby,

    Alles Gute zum Geburtstag easy1, Tina, Lila Kuh, Alex Schmid, andreas_1981, ERSA, Ascona133, dollywhv, calectra, Shibby,: Alles Gute zum Geburtstag easy1, Tina, Lila Kuh, Alex Schmid, andreas_1981, ERSA, Ascona133, dollywhv, calectra, Shibby, Hallo liebes Forum...
  • Innenausstattung

    Innenausstattung: Hallo, welche Innenausstattung ( Sitze, Rücksitzbank und Türverkleidung ) passt in einen Vectra B VFL? z.B aus Astra, Omega, Senator usw Greez Tina
  • Alles Gute zum Geburtstag Tina, Lila Kuh, Alex Schmid, andreas_1981, ERSA, Ascona133, dollywhv, calectra, Shibby, Ozelot

    Alles Gute zum Geburtstag Tina, Lila Kuh, Alex Schmid, andreas_1981, ERSA, Ascona133, dollywhv, calectra, Shibby, Ozelot: Alles Gute zum Geburtstag Tina, Lila Kuh, Alex Schmid, andreas_1981, ERSA, Ascona133, dollywhv, calectra, Shibby, Ozelot Hallo liebes Forum...
  • Oben