Tieferlegungsfedern für Vectra A V6

Diskutiere Tieferlegungsfedern für Vectra A V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche Tieferlegungsfedern für einem Vectra A V6. Tieferlegung sollte so 50/40 sein...oder 50/50(Astra ist ja hinten bischen leichter alsn...
T

tigerstripe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
13
Alter
39
Hallo,
suche Tieferlegungsfedern für einem Vectra A V6.
Tieferlegung sollte so 50/40 sein...oder 50/50(Astra ist ja hinten bischen leichter alsn vectra)
Fahre jetzt 8x17'' und vorne soll der abstand zwischen reifen und kotflügel halt nicht zu groß werden;)
vielleicht hab ihr ja auch noch n bild von der tieferlegung auf eurwem wagen
Ganz wichtig brauche n Gutachten mit Achslasten für die Federn!!!
Gruß
Marten
 
Thema:

Tieferlegungsfedern für Vectra A V6

Tieferlegungsfedern für Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

    H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

    Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • [Suche] Gutachten für G&M Tieferlegungsfedern für Vectra-B

    Gutachten für G&M Tieferlegungsfedern für Vectra-B: Hallo, suche das Gutachten für die oben beschriebenen Tieferlegungsfedern von G&M. Die Kennzeichnung ist wie folgt: OP 051 VA 48/97 M OP 050 HA...
  • Tieferlegungsfedern für Vectra C Limousine und GTS

    Tieferlegungsfedern für Vectra C Limousine und GTS: Hallo Vectrafreunde, ich biete hier meine Tieferlegungsfedern für den Vectra C an. Sie sind von der Firma AP und sollen den Wagen laut Gutachten...
  • Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport

    Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport: Hat jemand noch Tieferlegungsfedern 20/20, die er nicht mehr braucht? So weit ich weiß sind gibt es sie vom Vectra B Sport bzw.Irmscher. Fahre...
  • Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport - Ähnliche Themen

  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

    H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

    Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • [Suche] Gutachten für G&M Tieferlegungsfedern für Vectra-B

    Gutachten für G&M Tieferlegungsfedern für Vectra-B: Hallo, suche das Gutachten für die oben beschriebenen Tieferlegungsfedern von G&M. Die Kennzeichnung ist wie folgt: OP 051 VA 48/97 M OP 050 HA...
  • Tieferlegungsfedern für Vectra C Limousine und GTS

    Tieferlegungsfedern für Vectra C Limousine und GTS: Hallo Vectrafreunde, ich biete hier meine Tieferlegungsfedern für den Vectra C an. Sie sind von der Firma AP und sollen den Wagen laut Gutachten...
  • Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport

    Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport: Hat jemand noch Tieferlegungsfedern 20/20, die er nicht mehr braucht? So weit ich weiß sind gibt es sie vom Vectra B Sport bzw.Irmscher. Fahre...
  • Oben