tieferlegung vectra b

Diskutiere tieferlegung vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, verkaufe 4 tieferlegungsfedern für den opel vectra b sie waren beim kauf meines vectra's verbaut, habe mir dann aber ein gewindefahrwerk...
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
hallo,

verkaufe 4 tieferlegungsfedern für den opel vectra b

sie waren beim kauf meines vectra's verbaut,
habe mir dann aber ein gewindefahrwerk gekauft,

sie waren nicht eingetragen, und eine abe oder gutachten habe ich auch nicht dazu,

anhand der farbe vermute ich, das es vogtland-federn sind

anfrage per pn-bitte
 

Anhänge

Thema:

tieferlegung vectra b

tieferlegung vectra b - Ähnliche Themen

  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C tiefer....eure Erfahrungen bitte

    tiefer....eure Erfahrungen bitte: Hi, seit gut 2 Wochen durchforste ich jetzt das Forum und allgemein das WorldWideWeb mit Erfahrungen für den Vectra C GTS mit Tieferlegungen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

    Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Opel Vectra A Sitze tieferlegen

    Sitze tieferlegen: Hallo 8) durch meine zierlichen Körpermaße von knapp 2 Metern Länge, ist mir die Sitzposition im Vectra ein Stück zu hoch. Nun könnte ich die V6...
  • Sitze tieferlegen - Ähnliche Themen

  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C tiefer....eure Erfahrungen bitte

    tiefer....eure Erfahrungen bitte: Hi, seit gut 2 Wochen durchforste ich jetzt das Forum und allgemein das WorldWideWeb mit Erfahrungen für den Vectra C GTS mit Tieferlegungen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

    Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Opel Vectra A Sitze tieferlegen

    Sitze tieferlegen: Hallo 8) durch meine zierlichen Körpermaße von knapp 2 Metern Länge, ist mir die Sitzposition im Vectra ein Stück zu hoch. Nun könnte ich die V6...
  • Oben