Opel Vectra B Tieferlegen

Diskutiere Tieferlegen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin. Ich wollte mein vectra tieferlegen. Da ich xenon habe und die sensoren für die automatische Leuchtweitenregulierung, wollte ich mal fragen...
V

Vectra2720

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
9
Ort
Bremerhaven
Moin. Ich wollte mein vectra tieferlegen. Da ich xenon habe und die sensoren für die automatische Leuchtweitenregulierung, wollte ich mal fragen ob ich was beachten muss wenn ich das Federbein ausbaue. Ob ich die Sensoren evtl. abbauen muss solange das Federbein draussen ist oder so.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die Sensoren sind an den Achsen Vorne und Hinten, an die musst du nicht ran
 
V

Vectra2720

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
9
Ort
Bremerhaven
also kann da nix passieren wenn der querlenker runterhängt vorne? und muss ich die leuchtweitenregelung dann neu einstellen oder kalibriert sie sich automatisch neu
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
fahr danach zum 8) und lass dir die Nullen.
Der macht das für ne Mark in die Kaffeekasse.
 
C

christian0812

Gast
wenne bissl gesucht hättest, hättest schon mehrere themen dazu gefunden..unter anderem auch eins von mir..


aber für dich schreib ich's mal hierhin..

hab einfach alte dämpfer raus, neue rein, dann spureinstellen gefahren und dann nach opel eben die sensoren nullen lassen und dann zum tüv..

licht einstellen musste nicht,da sich das ja durch die sensoren selbs tut..
 
Thema:

Tieferlegen

Tieferlegen - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

    LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • LWR nach Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

    LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • Oben