Vectra Allgemein A-B-C Tiefe Kratzer

Diskutiere Tiefe Kratzer im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Als ich heute Früh wegfahren wollte bemerkte ich auf der Beifahrerseite das irgend so ein..... mit einem Gegenstand tiefe Kratzer rein gemacht...
Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
107
Alter
40
Ort
Erlensee
Hi
Als ich heute Früh wegfahren wollte bemerkte ich auf der Beifahrerseite das irgend so ein..... mit einem Gegenstand tiefe Kratzer rein gemacht hat, die sind so tief das die weiße und schwarze Grundierung zu sehen ist.
Wie bekomm ich die weg?
Frage: es ist ein Privatparkplatz kommt dafür die Hausratversicherung auf?

Gruß Alex
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Must Lackieren lassen...
Deine Hausrat ist für den Hausrat da, net für Dein Auto !!! kann mir also net Vorstellen das die was Zahlen...
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Also wenn die so richtig tief sind, hilft wohl nur lackieren.
Welche Versicherung dafür aufkommt, weiss ich jetzt nicht so aus dem Stehgreif.
Ich glaub, da kommt keiner für auf. Es sei denn, dein Auto ist Vollkasko versichert, denn sowas läuft ja unter Vandalismus und das wird von der Vollkasko abgedeckt.
 
Niggi

Niggi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Nordrhein Westfalen
Für sowas kommt deine Kaskoversicherung (sofern du eine hast) auf ...
Schau dich mal nach Smart/Spotrepair um ...
Geht zwar schon ein bisschen ins Geld, wenns die Versicherung aber übernimmt ...

Gruß Niclas
 
M

Midnightfate

Gast
Was die Versicherung dafür zahlt, ist nen Witz :(. Hab auch Kratzer auf der Motorhaube und war deswegen bei SmartRepair nen Kostenvoranschlag holen, als der mir sagte was die Versicherung davon übernimmt und was ich dazuzahlen soll, hab ich abgewunken und bin gegangen. Genaue Zahlen weiß ich nimmer aber es viel mehr wie wenn ich die ganze Motorhaube in meiner Werkstatt hätte lackieren lassen.
 
Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
107
Alter
40
Ort
Erlensee
Hab leider nur Haftpflicht, der Witz ist ja hab mir vor 4 Wochen eine Tür lackieren lassen, und jetzt sind da Kratzer auf der Tür, eben haben wir sogar gesehen dass das Auto von meinen Eltern die eine Straße weiter wohnen noch schlimmer betroffen ist, und ich habe eine Vermutung, kann es aber nicht beweisen, weil die Person mir die Lackierung an der Tür Bezahlen musste.
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Das natürlich doof, aber du wirst wohl in den sauren Apfel beissen müssen und die Lackierung selbst zahlen.
Bei der Gelegenheit würd ich die Stoßstange auch gleich mitmachen lassen.
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Ja lass die Stoßstange lackieren (sieht eh so, doof aus) und dann soll er dir gleich mal über die Tür gehen das wird dann nicht sehr viel teurer wie wenn du nur eins von beiden machen lässt meine erfahrung in den sachen!
 
Thema:

Tiefe Kratzer

Tiefe Kratzer - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel Vectra B grün

    Suche Kotflügel Vectra B grün: Hi also da ich bei unseren verwertern leider nix gefunden habe suxhe ich bu hier. Ich brauche für mein Vectra B VFL nen Kotflügel Fahrerseite in...
  • Rarität

    Rarität: Servus! Da ich gerade im Teilemarkt nix einstellen kann... Biete einen Satz beheizbare Scheibenwaschdüsen samt Kabel mit Steckern, Schläuchen...
  • Opel Vectra A Katzer in Chrom

    Katzer in Chrom: Ich könnte kotzen, habe mir einen neuen VECTRAschriftzug bestellt für die Kofferraumhaube und der war zu 100% in Ordnung. Ich klebe ihn hinten an...
  • Opel Vectra B Kratzer in Motorhaube... neue MH oder Ausbessern?

    Kratzer in Motorhaube... neue MH oder Ausbessern?: Hallo, heute morgen komme ich zu meinem Auto und sehe das hier. Nun ist meine Frage, ob sich das mittels Smart-repair machen lässt? Bzw...
  • Vectra C Felgen+4 neue Reifen 215/50/17

    Vectra C Felgen+4 neue Reifen 215/50/17: Org Opel Felgen mit Neue Reifen die Reifen habe ich gestern(2,5,09) von mein Opel Händler bekommen hier der link HANKOOK 215/50R17XL 95W V12 EVO U...
  • Vectra C Felgen+4 neue Reifen 215/50/17 - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel Vectra B grün

    Suche Kotflügel Vectra B grün: Hi also da ich bei unseren verwertern leider nix gefunden habe suxhe ich bu hier. Ich brauche für mein Vectra B VFL nen Kotflügel Fahrerseite in...
  • Rarität

    Rarität: Servus! Da ich gerade im Teilemarkt nix einstellen kann... Biete einen Satz beheizbare Scheibenwaschdüsen samt Kabel mit Steckern, Schläuchen...
  • Opel Vectra A Katzer in Chrom

    Katzer in Chrom: Ich könnte kotzen, habe mir einen neuen VECTRAschriftzug bestellt für die Kofferraumhaube und der war zu 100% in Ordnung. Ich klebe ihn hinten an...
  • Opel Vectra B Kratzer in Motorhaube... neue MH oder Ausbessern?

    Kratzer in Motorhaube... neue MH oder Ausbessern?: Hallo, heute morgen komme ich zu meinem Auto und sehe das hier. Nun ist meine Frage, ob sich das mittels Smart-repair machen lässt? Bzw...
  • Vectra C Felgen+4 neue Reifen 215/50/17

    Vectra C Felgen+4 neue Reifen 215/50/17: Org Opel Felgen mit Neue Reifen die Reifen habe ich gestern(2,5,09) von mein Opel Händler bekommen hier der link HANKOOK 215/50R17XL 95W V12 EVO U...
  • Oben