Tief tief tief!! Scheiss auf den Verschleiß!!

Diskutiere Tief tief tief!! Scheiss auf den Verschleiß!! im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; oh, wenn das mal nicht tief ist. aber hier bestimmt nicht erlaubt 8) :151::151: Tiefer gehts nicht mehr!!!!!! - MyVideo
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
AW: Tief tief tief !! Scheiss auf den Verschleiß !!

In dem Fall wohl sinnvoll das so was bei uns net erlaubt istX(
 
T

Turnfather

Gast
AW: Tief tief tief !! Scheiss auf den Verschleiß !!

In dem Fall wohl sinnvoll das so was bei uns net erlaubt istX(
Wie jetzt....da schleift irgendwas...???:Fragezeichen:

DAS HÖRT VON GANZ ALLEINE AUF:super::super::super:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
AW: Tief tief tief !! Scheiss auf den Verschleiß !!

Ich bin VERLIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEBT !!!!!!!!

Ist das geil!

Allein die Idee!

:bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown:

P.S. Was ist das für ein Song???

 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Tief tief tief !! Scheiss auf den Verschleiß !!

Auch eine Art des Unterbodenschutzes. :] Der Dreck muß halt ab und an mal weg. Ziemlich krass. Wäre mir das Auto zu schade um es so zu verheizen.
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
AW: Tief tief tief !! Scheiss auf den Verschleiß !!

Hy,

ist mit den Airride Fahrwerken kein Problem, bei den Teilen die Schleifen, werde extra Bleche angebaut, glaube Va Stahl, damit das beim Schleifen schön Funken sprühen läßt, alles nur Show.


Mfg Nico
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
AW: Tief tief tief !! Scheiss auf den Verschleiß !!

Das hat schon was!!!!

Aber von wem ist das Lied?????
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ich find sowas verantwortungslos und hohl und sowas von sinnlos... sorry jungs.

mal abgesehn davon das er sich sein auto ruiniert, spielt er mit seinem leben. ein falscher hubbel, oder nur 1cm zu tief abgesenkt und es bestehen quasi _keine_ spurführungskräfte mehr. dann is nix mehr mit lenken, bremsen oder sonstwas. wie sich das 'auto' in der situation verhält kann kein mensch mehr einschätzen. wird ihm dann sicherlich zur vernunft bringen wenn ihm seine ladefläche 'durch den kopf' geht....
 
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
ich find sowas verantwortungslos und hohl und sowas von sinnlos... sorry jungs.

mal abgesehn davon das er sich sein auto ruiniert, spielt er mit seinem leben. ein falscher hubbel, oder nur 1cm zu tief abgesenkt und es bestehen quasi _keine_ spurführungskräfte mehr. dann is nix mehr mit lenken, bremsen oder sonstwas. wie sich das 'auto' in der situation verhält kann kein mensch mehr einschätzen. wird ihm dann sicherlich zur vernunft bringen wenn ihm seine ladefläche 'durch den kopf' geht....

ich finds trotzdem cool !! ist halt amiland! :super:
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Ich denke der wird schon noch genug auf seinen Reifen stehen!
Wird halt wie auch oben schon mal geschrieben,den UB modifiziert haben damit es schön funkt!
 
I

Iceman

Gast
wie geil is das denn. schleifen muss es. 8) sieht ja mal richtig klasse aus. "verliebtbin & willichauch" 8)

mmm. ich glaube, das ich meine federn nochmal zu H&R schicken muss. die waren ja erst vor kurzem dort. :kaputt::kaputt::kaputt:


mfg iceman
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Was ist eigentlich mit diesen AIR-RIDE-Fahrwerken??? X(

Hat die schonmal einer in nem Vectra gesehen, oder verbaut?

Und wer ist Hersteller dieser Fahrwerke?
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Das Lied ist von Hoobastank - out of control, vom the reason Album.

Für alle die es noch interessiert.

War auch Soundtrack für BLEACH.

thanXs 2 Vogel.
 
D

derEmde

Gast
Aussehen tuts schon recht geil aber wenn ich mir meinen Vectra dabei vorstelle da wird mir schlecht! Würd meinem Baby das definitiv nicht antun!

Aber geil is schon!! :151:

LG Dennis
 
Thema:

Tief tief tief!! Scheiss auf den Verschleiß!!

Tief tief tief!! Scheiss auf den Verschleiß!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Opel Vectra B Problem tlw beim Gas geben, ein bekannter Fehler beim Z18XE? ?

    Problem tlw beim Gas geben, ein bekannter Fehler beim Z18XE? ?: Hallo, Hab folgendes Problem mit meinem Vectra B. Es ist ein 1.8 Z18XE mit 125PS Bj. mitte 2002. Folgendes wenn ich gas geben tue sei es beim...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer tiefer hängen

    Mittelschalldämpfer tiefer hängen: Habe einen Vertrag b 1.6 16V und habe folgendes Problem. Habe mittelschalldämper und Enschalldämpfer erneuert und nun schlägt der neue an die...
  • Mittelschalldämpfer tiefer hängen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Opel Vectra B Problem tlw beim Gas geben, ein bekannter Fehler beim Z18XE? ?

    Problem tlw beim Gas geben, ein bekannter Fehler beim Z18XE? ?: Hallo, Hab folgendes Problem mit meinem Vectra B. Es ist ein 1.8 Z18XE mit 125PS Bj. mitte 2002. Folgendes wenn ich gas geben tue sei es beim...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer tiefer hängen

    Mittelschalldämpfer tiefer hängen: Habe einen Vertrag b 1.6 16V und habe folgendes Problem. Habe mittelschalldämper und Enschalldämpfer erneuert und nun schlägt der neue an die...
  • Oben