Opel Vectra B TID VERBRAUCH ANZEIGEN?umrüsten

Diskutiere TID VERBRAUCH ANZEIGEN?umrüsten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich habe einen vectra b bj 96 mit einem TID wo man tem,datum und uhrzeit sehen kann jetzt ist die frage kann man nachrüsten das man den...
italovectrab

italovectrab

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
50
Ort
53937 schleiden
hallo ich habe einen vectra b bj 96 mit einem TID wo man tem,datum und uhrzeit sehen kann jetzt ist die frage kann man nachrüsten das man den verbrauch auch sehen kann!?das ich dann nen anderen boardcomputer brauchen werde ist mir klar aber wenn es möglich ist was muss ich kaufen kann ich das überhaupt selber umbauen ect

danke
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Ein MID (Boardcomputer) ohne Pixelfehler (getestet!) hab ich noch liegen, da ich für meinen Plasmaumbau einen 2. Tacho kaufen musste und der dabei war.

Das brauchst du dafür nämlich definitiv. ;)


Für nen 50,- +Versand kannst ihn haben.
Meld dich, falls du Interesse hast.
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
neben den MID brauchst auch den Wischerhebel mit BC funktion bedinung dran.

MID bekommst auch in der Buchte mußte mal schauen.
 
Thema:

TID VERBRAUCH ANZEIGEN?umrüsten

TID VERBRAUCH ANZEIGEN?umrüsten - Ähnliche Themen

  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra B Keinerlei Empfang Radio

    Keinerlei Empfang Radio: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Vectra C Anzeigen von Verbrauch und sonstigem

    Vectra C Anzeigen von Verbrauch und sonstigem: Hallo leute, habe heute meine Vectra abgeholt, wie versprochen ^^. Jedenfalls wollte ich mal fragen, wie bzw. ob ich den verbrauch und sonstige...
  • Vectra C Anzeigen von Verbrauch und sonstigem - Ähnliche Themen

  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra B Keinerlei Empfang Radio

    Keinerlei Empfang Radio: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Vectra C Anzeigen von Verbrauch und sonstigem

    Vectra C Anzeigen von Verbrauch und sonstigem: Hallo leute, habe heute meine Vectra abgeholt, wie versprochen ^^. Jedenfalls wollte ich mal fragen, wie bzw. ob ich den verbrauch und sonstige...
  • Oben