Thermostat gewechselt

Diskutiere Thermostat gewechselt im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei meinen Vectra 2000 habe ich den defekten Thermostat gewechselt. Jetzt sollte ich noch entlüften, was muss ich da tun ? Gruß Harry
Harry-Kedi

Harry-Kedi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
58
Ort
Baden-Württemberg
Hallo,

bei meinen Vectra 2000 habe ich den defekten Thermostat gewechselt.
Jetzt sollte ich noch entlüften, was muss ich da tun ?

Gruß
Harry
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Den Temperatursensor / Geber herausschrauben, dann Kühlflüssigkeit in den Ausgleichsbehälter einfüllen bis es aus der Öffnung des Sensors herauskommt. Sensor einschrauben.
 
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
er hat doch nur das thermostat gewechselt, da braucht man nicht entlüften, einmal den wagen warmlaufen lassen bis der Lüfter angesprungen ist!!
also nicht fahren sondern im stand warmlaufen lassen!!
und dann fehlendes wasser auffüllen, am besten natürlich mit einem gemisch aus frostschutz und wasser, damit das auch wieder ausgeglichen wird, wenn du die möglichkeit hast noch einmal mit nem prüfer den frostschutzgehalt prüfen und fertig!!
 
Thema:

Thermostat gewechselt

Thermostat gewechselt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm

    Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm: Hallochen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Ich bin am verzweifeln denn mein Opel Vectra 1.9 CDTI wird nicht warm. Ihr werdet mir bestimmt den...
  • Opel Vectra B Heizung bläst nur kalte Luft

    Heizung bläst nur kalte Luft: Hallo Leute. Da ich über die SuFu nichts gefunden habe oder einfach nur zu Doof bin zum richtigen Suchen hab ich mir gedacht ich mal nen neuen...
  • Opel Vectra B Motortemperatur

    Motortemperatur: Hallo ! Bei mir wurde kürzlich Zahnriemen u. Wapu gewechselt. Nach einiger Zeit war die Motortemperatur oft schnell auf etwas über 90 ° u. der...
  • Lüfter Kühler c20xe hilfe

    Lüfter Kühler c20xe hilfe: Guten morgen Sorry hab die Suchfunktion schon gequält nix gefunden Mal ne Frage an die technischen Hab an meinem 2000er c20xe das Problem das...
  • blauer Qualm hinten raus

    blauer Qualm hinten raus: Hi Leutz, ich hab schon wieder nen Problem, wenn ich den Motot starte, und dann auch wie gewohnt losfahre, hab ich bemerkt, das er hinten ausm...
  • blauer Qualm hinten raus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm

    Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm: Hallochen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Ich bin am verzweifeln denn mein Opel Vectra 1.9 CDTI wird nicht warm. Ihr werdet mir bestimmt den...
  • Opel Vectra B Heizung bläst nur kalte Luft

    Heizung bläst nur kalte Luft: Hallo Leute. Da ich über die SuFu nichts gefunden habe oder einfach nur zu Doof bin zum richtigen Suchen hab ich mir gedacht ich mal nen neuen...
  • Opel Vectra B Motortemperatur

    Motortemperatur: Hallo ! Bei mir wurde kürzlich Zahnriemen u. Wapu gewechselt. Nach einiger Zeit war die Motortemperatur oft schnell auf etwas über 90 ° u. der...
  • Lüfter Kühler c20xe hilfe

    Lüfter Kühler c20xe hilfe: Guten morgen Sorry hab die Suchfunktion schon gequält nix gefunden Mal ne Frage an die technischen Hab an meinem 2000er c20xe das Problem das...
  • blauer Qualm hinten raus

    blauer Qualm hinten raus: Hi Leutz, ich hab schon wieder nen Problem, wenn ich den Motot starte, und dann auch wie gewohnt losfahre, hab ich bemerkt, das er hinten ausm...
  • Oben