Opel Vectra B Themperaturanzeige der Heizung/Klima funktioniert nicht immer

Diskutiere Themperaturanzeige der Heizung/Klima funktioniert nicht immer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, wer von Euch weiß eine Lösung für folgendes Problem? Die LED Anzeige zum einstellen der Heizungs/Klima Themperatur funktioniert...
scorpio

scorpio

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
6
Hallo zusammen,

wer von Euch weiß eine Lösung für folgendes Problem?
Die LED Anzeige zum einstellen der Heizungs/Klima Themperatur funktioniert nicht immer, mal ist die Anzeige wochenlang ok, und plötzlich nach dem Anlassen geht sie nicht mehr, ich kann noch alles einstellen, und kann auch beim genauen hinsehen die Zahlen erkennen, aber die Beleuchtung geht nicht, irgendwann geht sie dann mal wieder.
Habe schon die Verkleidung abgebaut, kann aber leider nichts erkennen.

Danke für Eure Hilfe
 
SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
189
Ort
Höxter
Dann musst du die Glühbirne erneuern. Am besten gleich alle 4 ersetzen.

Müssten 5W5 Sockel sein. Am besten ausbauen die alte Lampe und damit zum Teileladen.

Anleitung aus anderem Thread:

1. Radio raus
2. Alle Schalter raus
3. Rahmen der Mittlkonsole abnhemen (geklippst, bisschen Gewalt hilft)
4. 2 Schrauben lösen
5. Auf der Rückseite Lämpchen auswechseln
6. alles anders rum wieder zusammen bauen
 
scorpio

scorpio

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
6
Danke für diese Antwort. werde ich gleich mal ausprobieren.

Hat alles super geklappt. Problem behoben.
Danke für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Themperaturanzeige der Heizung/Klima funktioniert nicht immer

Themperaturanzeige der Heizung/Klima funktioniert nicht immer - Ähnliche Themen

  • Heizung defekt nach Radiowechsel

    Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

    "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra A Vectra A

    Vectra A: Guten morgen. bei meinem Vectra A Bj. 95 2.0 i geht die Themperaturanzeige nicht mehr was kann das sein? Besten dank im voraus und LG.
  • Opel Vectra B themperaturanzeige geht nicht hoch und heizung wird nicht warm

    themperaturanzeige geht nicht hoch und heizung wird nicht warm: hallo jungs und mädels, Mein Vectra hat mal wieder ein Problem. Ich war in einer Opel werkstadt und habe mal wieder durchlesen lassen. Thermostat...
  • themperaturanzeige geht nicht hoch und heizung wird nicht warm - Ähnliche Themen

  • Heizung defekt nach Radiowechsel

    Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

    "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra A Vectra A

    Vectra A: Guten morgen. bei meinem Vectra A Bj. 95 2.0 i geht die Themperaturanzeige nicht mehr was kann das sein? Besten dank im voraus und LG.
  • Opel Vectra B themperaturanzeige geht nicht hoch und heizung wird nicht warm

    themperaturanzeige geht nicht hoch und heizung wird nicht warm: hallo jungs und mädels, Mein Vectra hat mal wieder ein Problem. Ich war in einer Opel werkstadt und habe mal wieder durchlesen lassen. Thermostat...
  • Oben