the one & only Tickethalter vol.5

Diskutiere the one & only Tickethalter vol.5 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; durch paar anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde... so schauts aus ^^ also preis könnte ich ab einer gewissen mindestabnahme...
murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
durch paar anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde...



so schauts aus ^^

also preis könnte ich ab einer gewissen mindestabnahme etwas drücken und schaut wie folgt aus:


ab 50sticker--->

1,80€ pro sticker + 60cent versand (55cent briefmarke + 5cent umschlag/umkosten)

bei abnahme von 5stickern gibt es 1 sticker gratis dazu.. (das bleibt nach wie vor)


bitte liste wie gewohnt fortführen:

murry: 2
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
ich nehm 5

Liste
murry: 2
TS-Schranz 5



Summe =7
 
Zuletzt bearbeitet:
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
ich nehm auch 5

Liste
murry: 2
TS-Schranz: 5
gonzo86: 5

kriegen wir dann ne PN oder Mail wenns raus ist wer wieviele nimmt?
nicht das ich das noch verpenne ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Midnightfate

Gast
murry: 2
TS-Schranz 5
gonzo86: 5
Midnightfate: 1
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
hab da meine grüne Schimmelplakette :(
Aber da lass ich mir was einfallen :D

murry: 2
TS-Schranz 5
gonzo86: 5
Midnightfate: 1
ddkAh: 5
 
murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
edit:

werde ende dieser woche die sticker in auftrag geben..

mfg
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
wollt mal nachfragen ob mit der bestellung alles glatt gegangen ist und ob eventuell schon raus ist wann die dinger fertig sind?

gruß
 
murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
moinsn,
soo, da die auftragslage etwas zuviel ist bekomm ich die tickethalter mitte ende nächster woche.
um einen reibungslosen ablauf zu gewährleisten (quasi, sobald die sticker da sind gehts auf reise).

bitte ich euch mir an die mail addy:
tickethalter@googlemail.com

1. aus welchem forum ihr kommt (für die bessere zuordnung)
2. nicknamen
3. eure anschrift gleich in die erste mail mit einzutragen.
4. ihr bekommt eine antwortmail von mir mit der bankverbindung
5. alle die bis nächste woche überwiesen haben bekommen es auf dem schnellsten wege zugesant.

danke für euere gedult & verständnis
 
murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
ich habe noch ein paar über.
wer möchte kann sie noch zu den selben kurs haben.

mfg
 
Thema:

the one & only Tickethalter vol.5

the one & only Tickethalter vol.5 - Ähnliche Themen

  • Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.

    Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.: Tickethalter in Wunschfarbe! durch anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde... folie ist von innenklebend, und diesmal WUNSCHFARBE...
  • Tickethalter, 5x110 8x17 Alus, Sub.. etc..

    Tickethalter, 5x110 8x17 Alus, Sub.. etc..: 8x17 aluett t61 et38 optimale winter alus bzw. wer noch etwas arbeit reinsteckt kann sie fürn sommer gebrauchen. felgenränder sind teils...
  • Aufkleber anfrage!!!!!

    Aufkleber anfrage!!!!!: Wo und bei wehm kann man sich die schicken forum aufkleber und denn sehr seltenen ( tickethalter ) bestellen???? Lg Ronny
  • Tickethalter - must have runde 4.

    Tickethalter - must have runde 4.: sooo durch paar anfragen aus div foren hier nochmal ne kleine runde... so schauts aus ^^ also preis wie folgt: 2€ pro sticker + 60cent...
  • Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08

    Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08: spielregeln & preis, sind immer noch gleich geblieben :151: bitte verbindliche zusage mit mengen angabe und namensliste untereinander fortführend
  • Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08 - Ähnliche Themen

  • Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.

    Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.: Tickethalter in Wunschfarbe! durch anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde... folie ist von innenklebend, und diesmal WUNSCHFARBE...
  • Tickethalter, 5x110 8x17 Alus, Sub.. etc..

    Tickethalter, 5x110 8x17 Alus, Sub.. etc..: 8x17 aluett t61 et38 optimale winter alus bzw. wer noch etwas arbeit reinsteckt kann sie fürn sommer gebrauchen. felgenränder sind teils...
  • Aufkleber anfrage!!!!!

    Aufkleber anfrage!!!!!: Wo und bei wehm kann man sich die schicken forum aufkleber und denn sehr seltenen ( tickethalter ) bestellen???? Lg Ronny
  • Tickethalter - must have runde 4.

    Tickethalter - must have runde 4.: sooo durch paar anfragen aus div foren hier nochmal ne kleine runde... so schauts aus ^^ also preis wie folgt: 2€ pro sticker + 60cent...
  • Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08

    Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08: spielregeln & preis, sind immer noch gleich geblieben :151: bitte verbindliche zusage mit mengen angabe und namensliste untereinander fortführend
  • Oben