TFL Pin Lichtschalter

Diskutiere TFL Pin Lichtschalter im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle, ich habe eine Frage und zwar hat der Vectra C an dem Lichtschalter auch eine Pin belegung für das TFL wie z.B.: VW Golf 3 oder Seat?
A

Aleks85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
12
Alter
39
Hallo an alle,

ich habe eine Frage und zwar hat der Vectra C an dem Lichtschalter auch eine Pin belegung für das TFL wie z.B.: VW Golf 3 oder Seat?
 
Janosch

Janosch

Doppel-As
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
196
Ort
M-V/Greifswald
Das TFL wird beim C-Vectra beim FOH über Tech2 programmiert. Dauert 5min.

Gruss Jan
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
So wie sich das anhört willst du dir bestimmt Led Tagfahrlicht nachrüsten?
Ich bin mir jetzt zwar nicht 100% sicher aber ich dächte das das Orginal Tagfahrlich im C VEctra über das UEC ( Steuergerät ) einfach nur geschalten wird. Quasi gibt es kein direkten Pin da das Steuergerät einfach sagt Licht an oder aus!!!! Das STeuergerät gibt quasi vor ob das licht jetzt als TFL leuchten soll oder als normal Abblend, Fernlicht usw.

Wenn du dir jedoch sowas nachrüsten willst es es das einfachste nen Relais zu nehmen und das so anzuklemmen das wenn das steurstrom vom Standlicht kommt das TFL ausgeht. Du brauchst quasi nur ne 15 eine 31 und das Signal vom Standlicht.

mfg Zero
 
Janosch

Janosch

Doppel-As
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
196
Ort
M-V/Greifswald
Achso, ich dachte, er wollte am Schalter was überbrücken, das die Sw am Tag über Zündung funzen.

ne, dann ne Relaisschaltung, oder TFL mit Modulen kaufen, falls du nicht basteln willst.
 
Thema:

TFL Pin Lichtschalter

TFL Pin Lichtschalter - Ähnliche Themen

  • [Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL

    [Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL: Hallo zusammen, ich habe noch gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Scheinwerfer von Diederichs mit integriertem TFL abzugeben. Das TFL ist nach...
  • Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B

    Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B: Hallo Leute, werde nächsten Monat anfangen meinen Vectra B CC zu schlachten. Alle Interesanten Teile versuche ich mal hier aufzulisten. Vorerst...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift: Moin, Titel ist Programm, hoffe nur habe in der SuFu kein relevantes Thema übersehen. Seit ich meinen Veci habe gucke ich immer wieder wie ich...
  • Opel Vectra B TFL in I500 Front hat wer sowas ?

    TFL in I500 Front hat wer sowas ?: Da ich nun eine i500 Front habe und meine jetzigen TFL einfach zu lang sind,wollte ich mal wissen ob sich einer die Dinger in seine front...
  • Beitrag gemeldet von andi1978

    Beitrag gemeldet von andi1978: andi1978 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra B Tagfahrlicht Einbauen Forum: Vectra - Strom Forum Zuständige Moderatoren...
  • Beitrag gemeldet von andi1978 - Ähnliche Themen

  • [Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL

    [Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL: Hallo zusammen, ich habe noch gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Scheinwerfer von Diederichs mit integriertem TFL abzugeben. Das TFL ist nach...
  • Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B

    Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B: Hallo Leute, werde nächsten Monat anfangen meinen Vectra B CC zu schlachten. Alle Interesanten Teile versuche ich mal hier aufzulisten. Vorerst...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift: Moin, Titel ist Programm, hoffe nur habe in der SuFu kein relevantes Thema übersehen. Seit ich meinen Veci habe gucke ich immer wieder wie ich...
  • Opel Vectra B TFL in I500 Front hat wer sowas ?

    TFL in I500 Front hat wer sowas ?: Da ich nun eine i500 Front habe und meine jetzigen TFL einfach zu lang sind,wollte ich mal wissen ob sich einer die Dinger in seine front...
  • Beitrag gemeldet von andi1978

    Beitrag gemeldet von andi1978: andi1978 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra B Tagfahrlicht Einbauen Forum: Vectra - Strom Forum Zuständige Moderatoren...
  • Oben