Opel Vectra C TFL in originaler GTS NSW Blende

Diskutiere TFL in originaler GTS NSW Blende im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Hab mir in meine GTS Front ein Paar Tagfahrlichter eingebaut ohne die NSW entfernen zu müssen und alles sieht ziemlich original aus. Die...
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Schaut auch nicht schlecht aus. Hab das bei mir so ähnlich gelöst. Ne andere Frage, was hast da im unteren Kühlergrill drinn?
 

Anhänge

Turbochen

Turbochen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
33
Alter
47
Ort
99817 Eisenach
Da sind noch ein Paar Zusatzfernscheinwerfer mit jeweils 100w verbaut. Sehr schön hell.
 
nervoesi

nervoesi

Frischling
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
6
Alter
44
Ort
Hamburg
Turbochen

Turbochen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
33
Alter
47
Ort
99817 Eisenach
Moin Steffen

Es kommt drauf an, wie geschickt man beim Umbau ist.

Bohren kleben spachteln lackieren.

Es gibt aber keine schwarzen TFL in der Größe mehr zu kaufen. Hab mir jetzt auch ein Paar Blenden mit hellen TFL gebaut und noch helle NSW verbaut.

Gruß Lars
 
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Die Blenden von mir sind auch Marke Eigenbau ja. Hab mal bei Lexmaul angefragt da die auch in nem Katalog so ähnliche Blenden drin haben mit zweiter Öffnung für Kühlung aber das waren laut Angaben von denen nur Prototypen :Fragezeichen:
Hab mir dann beim freundlichen einen zweiten Satz Blenden geholt, kosten auch gar nicht so viel, 13€ pro Blende, und diese mit 3mm Draht verstärkt da ich bis knapp an die Kanten ausgefräst habe das die TFL´s passen. Hab dann die Blenden mit PU Schaum aufgefüllt bis ich eine halbwegs ebene Fläche hatte, dann eben das Loch für die Leuchten auf einer CNC Fräse rausgefräst. Am Schluss mit Spachtelmasse eine schöne gleichmäßig geschwungene Fläche geschaffen und mit Carbonfolie bezogen.
War n Haufen Arbeit und viel gefluche da Kunststoff nicht meine Materie ist aber es hat ganz gut geklappt :]
 
Turbochen

Turbochen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
33
Alter
47
Ort
99817 Eisenach
Das sind 90 mm TFL,oder ?

Ich hab ja bei mir 70 mm TFL drin, die passen von der Größe her genau zu den originalen NSW.
 
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Sind 90er ja, wollte unbedingt welche mit Zulassung als Positionsleuchte und da gab´s leider nur 90mm, 70mm wäre besser gewesen vom Durchmesser her aber ich kann damit leben :-)
 
Turbochen

Turbochen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
33
Alter
47
Ort
99817 Eisenach
ich hab 70 er drin, die haben auch ne Zulassung als Positionslicht.
 
Thema:

TFL in originaler GTS NSW Blende

TFL in originaler GTS NSW Blende - Ähnliche Themen

  • [Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL

    [Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL: Hallo zusammen, ich habe noch gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Scheinwerfer von Diederichs mit integriertem TFL abzugeben. Das TFL ist nach...
  • Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B

    Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B: Hallo Leute, werde nächsten Monat anfangen meinen Vectra B CC zu schlachten. Alle Interesanten Teile versuche ich mal hier aufzulisten. Vorerst...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift: Moin, Titel ist Programm, hoffe nur habe in der SuFu kein relevantes Thema übersehen. Seit ich meinen Veci habe gucke ich immer wieder wie ich...
  • Opel Vectra B TFL in I500 Front hat wer sowas ?

    TFL in I500 Front hat wer sowas ?: Da ich nun eine i500 Front habe und meine jetzigen TFL einfach zu lang sind,wollte ich mal wissen ob sich einer die Dinger in seine front...
  • Beitrag gemeldet von andi1978

    Beitrag gemeldet von andi1978: andi1978 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra B Tagfahrlicht Einbauen Forum: Vectra - Strom Forum Zuständige Moderatoren...
  • Beitrag gemeldet von andi1978 - Ähnliche Themen

  • [Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL

    [Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL: Hallo zusammen, ich habe noch gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Scheinwerfer von Diederichs mit integriertem TFL abzugeben. Das TFL ist nach...
  • Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B

    Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B: Hallo Leute, werde nächsten Monat anfangen meinen Vectra B CC zu schlachten. Alle Interesanten Teile versuche ich mal hier aufzulisten. Vorerst...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift: Moin, Titel ist Programm, hoffe nur habe in der SuFu kein relevantes Thema übersehen. Seit ich meinen Veci habe gucke ich immer wieder wie ich...
  • Opel Vectra B TFL in I500 Front hat wer sowas ?

    TFL in I500 Front hat wer sowas ?: Da ich nun eine i500 Front habe und meine jetzigen TFL einfach zu lang sind,wollte ich mal wissen ob sich einer die Dinger in seine front...
  • Beitrag gemeldet von andi1978

    Beitrag gemeldet von andi1978: andi1978 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra B Tagfahrlicht Einbauen Forum: Vectra - Strom Forum Zuständige Moderatoren...
  • Oben